Suche nach Beiträgen von Ghoststalker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner

von Ghoststalker am 29.09.2014 22:45

Ja schon nur die Rüstung ist ein Stillmittel sie hat verschiedene Gründe wieso, er sie trägt nicht nur zum Schutz da steckt etwas mehr dahinter.

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9

von Ghoststalker am 28.09.2014 21:10

Habe unseren Spieleleiter grade gefragt wann er anfangen will von mir aus können wir anfangen 

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9

von Ghoststalker am 28.09.2014 18:22

Ist ja nicht schlimm kannst den Charakter dann für eine andere Runde benutzen 

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner

von Ghoststalker am 28.09.2014 18:08

Ja stimmt, Und ich wollte ihn halt so gestalten das man diese "Entstellung" nicht sieht sondern nur wenn er Die Rüstung nicht mehr hat oder so etwas. Und ich wollte eine besondere Extreme haben ich muss ihn nur halt für das Gruppen spiel , Spielbar machen sowie das er auch normal redet mit leuten das wird halt schwer

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

verstoßener Brandstifter Mörder Söldner

von Ghoststalker am 28.09.2014 02:28

Krieger:Anton Wolpe

Geschichte: Eines Tages wurde der Junge Anton Wolpe am Stadttor aufgegriffen er wusste nicht von wo er herkommt und sprach auch nicht weshalb man ihn ins Heim gesteckt hat. Im Heim war eine schreckliche Frau die Kinder gequält hat auch Anton. Als Anton 17 war brannte das Heim ab er kommt aus dem Heim raus. 90 % seiner Haut mit Narben und Verbrennungen überzogen, er überlebte das und wurde versorgt als er wieder fit war beschuldigt er ein Kind das Heim angezündet zu haben da er Miss Tessin damit tötet er sagte den Namen und es war das andere Kind was das Feuer auch überlebt hat, als das andere Kind zu sich gekommen ist wurde es angehört und danach gehängt da das Kind schon in der Vergangene zeit recht "auffällig" war. Als Anton 18 war ging er zu Armee und lernte den Nahkampf mit der Glefe und der schwerer Rüstung. Er hat lange und hart trainiert da er immer dazu gehören wollte er Polierte die Ausrüstung von seiner Einheit immer und wollte immer jeden gefallen in seiner Einheit da er sich dachte das er da ein Zuhause finden würde ...zumindest hat man ihm das am fang erzählt. Aber sie haben ihn Verabscheut dafür wie er aussieht, man hat mit vorgehaltene Hand ihn immer als Dämonenbrut benannt. Nach einer erfolgreichen Schlacht übernahm er die Nachtwache und wartet bis alle eingeschlafen sind und erdolchte er sie in ihre Schlafsäche um schmierte sich das Blut über seine Rüstung und sein Mantel sowie seine Waffe. Blutrot ist er in die Stadt geritten und sagte, das Ihre Einheit die Schlacht nicht überlebt habe aber man dem Banditen Lager ausgeräumt habe und sagte das er nichts mehr mit der Armee zu tun habe möchte. Daraufhin ist er als Söldner unterwegs und nimmt jeden Auftrag an solange es genug Gold gibt.

(early access) Hier mall eine Geschichte die ein denke ich Negatives Extrem ist bin mir am überlegen noch wie gut man sowas in einer Gruppe eingliedern kann denke das müsste eine Gruppe sein die ehbenfalls recht Skrupellos ist..  (Er sollte eine Schwere Rüstung trage damit man nicht sieht seine Körper welche Rüstung ist dafür gut? (habe eine Garether Platte dafür mir so vorgestellt mit ein Topfhelm und ein Schwarzen Mantel).

Feetback und so gern wieder nach unten damit die Geschichte vieleicht noch etwas Stimmiger wird.

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9

von Ghoststalker am 27.09.2014 12:43

Dabei sind : Ich Cynder Hegoat (Das Mysterium als Leiter) und Jens. Den Rest danke ich für das Große interesse. Ich würde gerne mit den Mitspieler abklären wann und was wir machen daher wäre von vorteil das sie die leute heute Abend einfinden würde .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2014 12:45.

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9

von Ghoststalker am 26.09.2014 15:32

Hallo 
Wir suchen nach ein paar leute für eine Runde Pathfinder (das wäre meine erste Runde Pathfinder) ich freue mich auf ein  Spannende Geschichte und auf ein Gutes Zusammenspiel. Wir haben derzeit noch kein Leiter, Spieler. 

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von Ghoststalker am 25.09.2014 12:09

Hallo
Wäre gerne dabei sag einfach ein Termin kann heute aber erst gegen Abend (21 : 15) etwa erst. Sonst kann ich morgen recht frei einen Termin annehmen, Bin auch recht neu und würde nicht unbedingt die Rolle eines Spieleleiter einnehmen

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: DSA Abenteuer für 24. oder 25

von Ghoststalker am 23.09.2014 13:30

Wir haben genug leute gefunden (Close)

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: Die Geschichte vom Ian Torfäller

von Ghoststalker am 23.09.2014 01:17

Nicht der Wert des Ringes hat ihn dazu gebracht, sondern das große ganze.
Ich habe mich zum Langbogen entschieden weil ich mit diesen das überzeugender "Rollenspiel" machen kann er ist von Grund auf ein Fernkämpfer er denkt wie einer er handelt wie einer er ist ein Fernkämpfer
es kann sein das er kein Frieden dort findet er weiß es nur nicht er hat nichts mehr bei den Menschen zu suchen und zu den Orks? Das ist nicht dein ernst, dann wäre der Süden Al Anfa? ... die Elfen wären die einzige Chance so gesehen für ihn
Was mit dem Tor angeht in erster line hat er Streit mit den Orks da sie das Regiment zerstört haben

 

(Ich hatte nicht vor das er mit Dämonen verbündet ist er ist ehr ein Feind der Magie habe bei Nachteile dann Vorurteile gegen Magie (besonders Schwarze Magie)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite