Suche nach Beiträgen von Feanor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype
von Feanor am 28.12.2016 18:10Moin
Ich hätte an allen genannten Systemen Interessiert
LG
Feanor
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)
von Feanor am 26.12.2016 20:24Wäre ok
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair
von Feanor am 24.12.2016 23:28Falls das noch aktuell ist, würde ich mein Interesse angeben ';)
Ich bin eingefleischter HdR Nerd und auch schon ein paar Tage im P&P dabei...
LG
Feanor
von Feanor am 24.12.2016 23:25idR habe ich auch abends unter der Woche und an den WE Zeit
von Feanor am 23.12.2016 19:36Hier
[Zombiesetting] Spieler gesucht (Skype)
von Feanor am 28.11.2016 21:50Wir sind auf der Suche nach Mitspieler in dem Zombiesetting "Apocalyptica" das von mir nach DSA 4.1 Regeln entwickelt wurde.
Auch eine Ablösung bzw einen wechselnden Meister würden wir gerne aufnehmen....
Das setting spielt in der Heutigen Zeit mit Zombies wgs und überlebenden Gruppen,... also eine Bunte Tüte!?
Geplant sind regelmäßige Spiele, momentan angesetzt alle zwei wochen.
PS: Aus der Erfahrung solltes du 18+ aber alles auf Verhandlungsbasis xD also einfach mal Vorstellen und dann sehen wir mal
Einfach PN oder hier schreiben ,-)
LG
Feanor und Co
[DSA4.1] Suche Guppe (Cochem/Koblenz/Trier)
von Feanor am 13.06.2016 11:55Hallo zusammen ich bin momentan im Kreis Cochem zugegen und suche daher eine Tischrunde DSA 4.1 in diesem Raum
würde auch bis Koblenz/Trier fahren
Ich spiele seit ca 5 Jahren DSA und dieverse andere Systeme, bin 24, nett und stubenrein
MfG
Feanor
Re: [Any Card][Mass Effect] Suche bis zu 4 Spieler für bis zu 4 Treffen (Hangout OnAir)
von Feanor am 16.02.2016 10:19Falls das noch geht würde ich gerne einsteigen
Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade
von Feanor am 11.02.2016 20:51Hier dann hast du einen der zwei
[DSA4.1] Suche Guppe (Online)
von Feanor am 08.02.2016 18:58Hallo zusammen, ich suche eine Onlinegruppe für DSA 4.1 bin seit ca 6 Jahren in DSA aktiv, und habe auch erfahrenere Chars
Gruß Feanor