[Zombiesetting] Spieler gesucht (Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[Zombiesetting] Spieler gesucht (Skype)

von Feanor am 28.11.2016 21:50

Wir sind auf der Suche nach Mitspieler in dem Zombiesetting "Apocalyptica" das von mir nach DSA 4.1 Regeln entwickelt wurde.
Auch eine Ablösung bzw einen wechselnden Meister würden wir gerne aufnehmen....

 

Das setting spielt in der Heutigen Zeit mit Zombies wgs und überlebenden Gruppen,... also eine Bunte Tüte!?

Geplant sind regelmäßige Spiele, momentan angesetzt alle zwei wochen.

 

PS: Aus der Erfahrung solltes du 18+ aber alles auf Verhandlungsbasis xD also einfach mal Vorstellen und dann sehen wir mal

Einfach PN oder hier schreiben ,-)

 

LG
Feanor und Co

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 21:59.

« zurück zum Forum