Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Goethe war Dichter, wir sind NOCH Dichter!

von Hexxchen am 11.02.2014 22:30

Und weil ich brav bin aber Ordnung halten möchte auch ein Beitrag von mir jedoch in einem seperaten Post.

Noch ein Fragment aus meiner Lineagezeit, das aber keiner Erklärung bedarf.

Aus der Seele

Ach Schwester,
wie fehlst du mir.
Ich sitz allein und bete für dich.
Erinnere dich
an all die Kinderstreiche.
Wenn uns zu Taten zumute war
und wir liefen
den Hügel hinauf.
Wir pflückten Blumen
für Mama.
Wir sammelten Pilze
für Papa
Doch eines suchten wir nie.
Es war da,
die Freundschaft in unseren Herzen.

Ach Schwester
wie vermiss ich die Zeit
die Zeit mit dir, meiner Freundin.
Unsere Herzen
warn' so eng verbunden.
unsere Gedanken scheinbar die selben.
und doch so verschieden.
So wolltest du
und wollte ich
und was taten wir?
Ich tötete dich.
Es tut mir so leid
Das war nicht ich.
Das warst du
in deiner Eifersucht.

Ach Schwester
Du tatest gut damit
Um zu leben, muss sterben.
Unsere Herzen
Sie hinderten sich.
Und fuer der einen Schwester Leben
muss die Andre ihres geben.
So ist es der Wille
der Zeit und der Götter.
Ich denke an dich
ich erinnere mich.
Halt ich das Objekt deiner Gier in meinen Händen.
So ist es nun mein.
Ist von dir geblieben.
Doch bedenke: Ich werde dich immer lieben.

Alle Rechte vorbehalten
D.K. Wahl, 2007 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Goethe war Dichter, wir sind NOCH Dichter!

von Hexxchen am 11.02.2014 22:20

Ich möchte mal dazu aufrufen, dass die Autoren unter uns vielleicht mal ihre Gedichte posten.

Der ein oder andere hat ja vielleicht mal ein Gedicht für einen Char oder eine Story(vielleicht ein Rätsel?) verfasst.
Her damit!!! 
Und auch Gedichte, die nicht euer RP betreffen sind ganz sicher wilkommen und überwiegen wahrscheinlich das Repertoire.

Aus Vorsicht will ich noch auf das Urheberrecht hinweisen!
Bitte postet hier nur Texte, die euer eigenes geistiges Gut sind. Ich kann mir vorstellen, dass man natürlich nicht seinen realen Namen darunter schreiben möchte um klar zu stellen, dass der Text einem gehört, aber werde mich wenn nötig selbst mal darüber informieren.
(Toll wäre es natürlich, falls sich wer bereits wirklich mit Urheberrecht auskennt. Dann könnte man dazu die wichtigsten Informationen zusammen fassen und hier im Ordner anpinnen.) 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Hexxchen am 11.02.2014 21:58

@ EinfachNurA: Vielleicht hätte dein Post es als PN getan?
So regel ich das zumindest um zu vermeiden, dass ich am Ende jemanden offen bloßstelle.

At topic:

Zunächst einmal:
Wenn du die Sache nicht vermarkten möchtest, ist es nicht schlimm Dinge aus dem Internet zu nutzen. Vor allem deviantart bietet sehr viel guten Stoff und dort bekommst du bei netten Anfragen oft die Erlaubnis Werke nicht kommerziell zu nutzen.

Sollte es kommerziell sein, dann musst du wohl oder übel selber ran oder dir einen Zeichner besorgen(einen Freund, der es für lau oder einen geringen Obolus macht oder eben jemanden, der professionell zeichnet wie zum Beispiel Plastiklöffel). 

Du wirst hier schwerlich Leute finden, die solche Zeichnungen einfach parat haben oder gewillt sind sie so für dich zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 22:37.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Hexxchen am 11.02.2014 21:38

" target="_blank">

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Smiley-Wünsche

von Hexxchen am 11.02.2014 01:32

Können wir auch eine "Neko no busu" haben?

Zu deutsch: Katzenbus. Das Vieh aus mein Nachbar Totoro. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 10.02.2014 19:17

Viel besser: Die Kinder über einen längeren Zeitraum hinweg manipulieren und dafür sorgen, dass sie die schlimmsten Kinderleins ever werden und ihren Papa hassen.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 09.02.2014 18:52

Fleischwurst, 
Mit der ungesunden Lebensweise etc. haste recht.
Ich dachte früher Veggis wären alle schlank und gesund bis ich die erste Nudeln mit Käse-Vegetarierin kennen lernen durfte.
Meistens leben vegetarier viel ungesünder als Omnis, weil sie dann die schlimmeren Tierprodukte in sich rein futtern.
Und ethisch machts mal rein garnix aus(blödeste Idee meiner Meinung nach: Ethikvergetarier)

Aber das mit dem B12 ist so ne sache. das ist wirklich das EINZIGE, was viele Veganer substituieren müssen(sein es mit Zusätzen in Sojaprodukten, Zahnpasta von Sante oder eben Sprtzen wenn es nach 5 Jahren zu spät und der Speicher leer ist, wer nach einem Jahr vegan nen Mangel hat, der hatte ihn schon als Omni)
Das Ding ist: B12 findet man eben auch auf Obstschalen etc. wo man aber ein Problem bekommt, wenn man gespritzten Mist kauft anstatt BIO-Obst, das man gefahrlos so essen kann.
Man muss wohl entscheiden ob man dieses kleine Opfer teure Zahnpasta zu benutzen(und die hilft tatsächlich, es gibt ja entsprechende Feldstudien, von denen ich aus erster Hand mitbekommen hatte bevor das Zeug auf den Markt kam), damit man gesund vegan essen kann. 

ach wechselt hier mal wer das Thema. Ich fühle mich soooo versucht.

Lasst uns doch darüber diskutieren ob man Zoo und/oder Cirkus unterstützen sollte.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 09.02.2014 18:43

Du hast Recht, wenn du sagts, dass es jedem selbst überlassen ist und ja Valentinstag sorgt für nette Ideen etc.

Jedoch kann ich mir einen spruch nicht verkneifen:

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann isses nicht der richtige Partner.^^
(sorry sorry sorry. Es geht nicht gegen dich ODER den Kommerz oder whatever. Aber es musste raus.^^) 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?

von Hexxchen am 08.02.2014 13:32

Ich hänge hier mal eine Kleinigkeit zum rein Spielerischen an:

Sich eine Hintergrundgeschichte für das auszudenken, was du vor hast ist als Anfänger nicht wirklich leicht.
Mein erster Char ist eine von Papi verkaufte Nutte, die artistin war und dann aus dem Zirkus geflohen und als Nutte geendet ist.
Die konnte anfangs auch nix so richtig und legt gerade erst ihren Weg fest. Sie hat noch viel Luft um die Welt zu sehen und sich zu entwickeln. Ursprünglich war ihr Ziel ne Edelmätresse zu werden. Das wurde komplett über den Haufen geworfen. 
Ich empfehle dir erstmal einen weniger komplexen jüngeren Char zu machen. Mit diesem kannst du dann Avenurien entdecken und (ich weis nicht wie eingelesen du denn bisher bist) dann bekommst du von ganz alleine haufenweise Ideen was du mit ihm oder weiteren Chars anstellen kannst.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 08.02.2014 12:13

Machen wir es so:

Schon spannend: Da gibt es einen Tag, der dazu auserkoren wurde, dass man sich ganz besonders doll lieb hat und dies durch Geschenke unterstreicht, und hier kommen schon die ersten persönlichen Angriffe wenn man bloß darüber redet.
+1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite