Smiley-Wünsche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Smiley-Wünsche
von Kamaru1991 am 10.02.2014 21:30Hirmit bitte ich um
den Neco Neco Smiley :3 in man u. frau wen möglich
Euer Kamaru 1991
von MeisterUmbreon am 10.02.2014 22:54Ich weiß nicht, aber vielleicht meint er Neko. Japanisch für Katze, also ein Smiley mit Kätzchen-Ohren.
Hier hab ich mal 2 gefunden und hinzugefügt.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Hexxchen am 11.02.2014 01:32Können wir auch eine "Neko no busu" haben?
Zu deutsch: Katzenbus. Das Vieh aus mein Nachbar Totoro.
von MeisterUmbreon am 11.02.2014 08:50@Hexxchen
Wenn du einen passenden Smiley dafür gefunden hast kannst du ihn ja hier posten, dann binde ich ihn ein.
Alles was ich gefunden habe war zu groß für einen Smiley.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 12.02.2014 17:03 ist wohl irgendwie falsch eingefügt. in umbreons post bewegt er sich noch.
nicht, dass ich so einen smiley jemals benutzen würde.
von koali am 12.02.2014 17:28Liegt irgendwie daran, dass das Forum bestimmte Smiley nicht ordentlich darstellt, wenn sie eine gewisse größe haben.
In Umbreons post ist der Smiley eine eingefügte Grafik... deswegen funktioniert er dort.
von Kronus am 13.02.2014 16:56Ich wünsche mir ein diabolisches Lachen, aber noch diabolischer als
In etwa so wie das, was man bekommt, wenn man by Skype (devil) eingibt.
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 20:04ein barbarischer Conan-Smiley wäre doch mal ganz nett^^
Und nen Terminator-Smiley auch
würde bestimmt lustig aussehen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen