Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...
von Lameth am 14.10.2013 21:57Gibt es so etwas bei der WoD für euch? Bei mir sind es die True Brujah. Temporis wollte dann doch nie ein SL in seiner Runde haben
Re: Rollenspiele aus Polen
von Lameth am 14.10.2013 21:40Ja sieht echt urig aus, aber Sapkowski ist einfach super, da bin ich mal gespannt, was er für ein System gebastelt hat.
Re: Witchcraft Proberunde
von Lameth am 14.10.2013 21:39Na ja, ich kriege das alles leicht als PDF, aber dennoch sehr ärgerlich.
von Lameth am 14.10.2013 21:09Eben ;) Donnerstags schaffe ich es vielleicht sogar live
War heute im Keller um nach allen meinen Witchcraft büchern zu gucken + Armageddon, alles weg
von Lameth am 14.10.2013 21:03Ich bin ja mal sehr gespannt darauf, das Kamel mal in Aktion zu sehen
Re: Rollenspiele aus Polen
von Lameth am 14.10.2013 20:01Ich habe einen richtigen Schatz gefunden. In den Tiefen des Internets, direkt gekauft :
ein universeles Fantasy System aus der Feder des Meisters himself, Sapkowski!
Re: Die Maskerade des Roten Todes
von Lameth am 13.10.2013 23:18Nein, nicht wirklich. Da geht es viel um die Gründungsgeschichte dier Kainskinder, Adam und Eva, die Salubrie, entstehung der Tremere und solche Sachen.
Re: Die Maskerade des Roten Todes
von Lameth am 13.10.2013 21:45Ich mochte es damal auch, aber vor allem weil es einen tieferen Blick in den Hintergrund von Vampire geworfen hat.
Es war sicher keine große Literatur. Spieler konnten sich mit den Charakteren natürlich nicht identifizieren, aber dafür war das auch nicht gedacht. Dafür waren ja eher die Clansromane da.
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Lameth am 13.10.2013 21:33Nein, nein sah wirkte schon sehr struktiriert
Über Werwolf müssen wir dennoch mal reden, nicht dass es mein lieblingssystem der WoD wäre, aber es steckt schon ne Menge drin und man kann da schon viel machen, auch wenn die meisten Gruppen das Spiel auf 1-2 wenige Aspekte reduziert haben.
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Lameth am 13.10.2013 21:26Ja wiar in der Tat sehr interessant, wie deine Vorgehensweisen bei den BEshcreibungen erörtet hast.