Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von koali am 03.10.2015 10:58

Jo gern...

Ich bin als Koali eigenlich leicht zu finden... Und bedenkt was ich für ne 0 bin!

Die Kampange hab ich nur angezockt... bisher... aber ich wollte ein team entwickeln und nich irgendwelche Einzelaufgaben lösen. Das hat mir im Vorgänger schon keinen Spaß gemacht.

@ Beru
jaja... ganz wie dein virtuelles Alter Ego im Chaos Team...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 30.09.2015 23:17

Dann wüdest du gekuschelt werden...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

von koali am 30.09.2015 17:21

Bäh Hausaufgaben ,... dabei wollt ich nur in ruhe n Spielthread lesen...

also..

1) Keine Ahnung...
2) Keine Ahnung

Ehrlich... so in Depth sind wir Leser (zumindest die Eukalyptusjunkies mit den Plüschohren) hier nich... vielleicht könnte ich deine Beschriebungen gaaaaaaanz genau studieren und Querschlüsse ziehn, aber das is mir zu viel Arbeit... ich will unterhalten werden...
Ich kom ja schon bei den ganzen Namen immer durcheinander...

3)... Böh kreativ... werden...
Also.. Lustiger Chara... vielleicht ein Gaukler?... Vielleicht sogar ein Schelm... Ja ein Schelm... Schelme machen einer Heldengrupe das Leben immer Schwerer... UND sind Lustig...
Aber wer könnte wie das Leben erleichtern?... Hmmm... vielleicht hat der Schelm so viel Spaß, dass er ihnen beim Rätzelraten hilft... sowas sollen die Schelme ja ganz gut können...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2015 17:22.

koali

46, Männlich

Rollenspieler deckt Skandal auf: Gandalf ist gar kein Zauberer

von koali am 30.09.2015 17:07

KA ob ihr das schon gesehn habt aber...

HIER wird erklärt warum Gandalf gar kein Zauberer sein kann!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2015 17:07.

koali

46, Männlich

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 30.09.2015 17:05

Einfach auf den entsprechenden Tag klicken im Kalender... dann wird dir dort angezeit was dort eigentragen ist...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 30.09.2015 15:48

Ja gibt`s:

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 30.09.2015 14:27

Für das Chaosteam oder für die Waldelfen?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Info] Politische Inhalte

von koali am 29.09.2015 16:05

Auch hier zur Erklärung... seid ca einem Jahr liegen die überarbeiteten Regeln schon parat... es scheitert momentan nur an der juritischen und zeitaufwendigen Überprüfung selbiger und der letztendlichen Absegnung des Seitenbetreibers.

Mit Glück hat aber dieser "Streit" hier die Sache etwas beschläunigt.

Zum Technikadmin kann ich nur Sagen... Der erscheint oben nicht, weil er SEINEN Reiter einfach nicht einsetzt... warum.. frag ihn selbst.. ich vermute... er hat keine Zeit dazu... weil er sich um neue Forensoftware und neue funktionierende Systeme, Datenportation etc.... mehr Sorgen macht als um seinen Adminreiter...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 16:07.

koali

46, Männlich

von koali am 29.09.2015 13:54

Muss ich jetzt doch mal drauf Antworten...

Die Signatur gehört insofern dazu, dass wir dort eben spezielle Inhalte eben auch ausschließen wollen.
Werbung für Parteien in einer Signatur wären für mich persönlich eben nach der Regel auch nicht OK...
Ebensowenig würde ich persönlich politisch- oder religiös- Radikale Sprüche in Signaturen haben wollen. Egal wie sehr sie den Menschen beschreiben, der sie in die Signatur setzt.
Die Grenzen sind fließend... wir als Administration müssen uns da klar werden, was wir wie haben wollen und das auch an Euch die User weitergeben, damit ihr und wir klar wisst/wissen was Sache is.

Aber die Diskussion über diese Dinge wird wie gesagt noch geführt.... und ich bin mir sicher, dass wir in der ein oder anderen Richtung etwas zustande bekommen.

Ich danke aber allen, die sich hier beteiligen udn ihrer Meinung dazu schreiben... so kriegen wir noch mehr Input, was die Community möchte... THX an alle, die sich konstruktiv beteiligen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 27.09.2015 14:06

Als Info für alle, die hier auf Ergenisse warten. Dank Terminfindungsschwierigkeiten verschiebt sich das Ganze wohl in den Oktober.
Drückt uns die Daumen, dass wir das ganze mal endlich hinbekommen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 14:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite