Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Enttäuschung

von koali am 05.10.2013 16:53

Jo oder der Weg zu dieser Erkenntnis bringt ihnen wirklich etwas.

Ich denke da kommt es einfach auf eine stimmige präsentation der Sache an ob die Spieler davon enttäuscht sind oder eben nicht.

Wenn sie aus gier getrieben dem Würfel hinterherjagen kann diese Entdeckung durchaus auch belehrend und dadurch positiv sein.

Schwer zu sagen auch wenn man die Spieler ansich nicht kennt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von koali am 05.10.2013 13:54

Oh wie lange ich an meinen Sachen rumbasteln musste das es passt und inzwischen baut Youtube schon wieder diese Scheiße mit der Verknüpfung der Google+ Seiten ein.. die auch wieder neu gemacht werden müssen Arrrrgghhh... hab die Kacke direkt mal abgelehnt... aber wie ich den Verein kenne ist das bald ein Muss...

BÖH...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von koali am 05.10.2013 13:48

Ich denke ich bin auch jemand, der von allem ein wenig aber von nichts wirklich richtig Ahnung hat.

Selbst in meinem heißgeliebten Tabeltopbereich... da kenn ich mich auch NUR mit den Systemen aus, die ich schonmal gezockt hab und das ist im Vergleich zum Angeobt noch recht wenig!

Ich finde aber man muss sich nicht überall wie ein Profi auskennen...
Ich hör mir gern Leute an, die mehr Ahnung haben als ich, wie z.B. mMn Frank oder Sir Padras, was das Thema Rollenspiel angeht und versuche dann von denen zu lernen.

ich scheue mich aber auch nicht anderen Tips zu geben, wie ich an bestimmte Themenkomplexe herangehe und was ich mache um Dies oder Das zu "meistern".

Ich denke um Wissen wieterzugeben braucht man auch kein Profi in entsprechenden Bereichen sein.
Jeder hat seine individuellen Erfahrungen vom Hobby (bzw. von den Hobbysparten) und manchmal kann ein Profi z.B. in Sachen Comics vielleicht sogar was vom Anfänger lernen.

Anfänger bringen frischen Wind und neue Sichtweisen, sind unbedarft und unverbraucht... Das baucht jede Sparte an Nerdtum wenn man mich fragt. So entsteht ein ewiges Geben und Nehmen, was allen hilft...

Also leute Helft dem Bäutelbär z.B., diese komischen Comicwelten zu raffen... denn da is er merh Noob als Nerd! ;D
Danke Chosen übrigens, dass du damit anfängst den Koala da zu tutorieren oder wie man das nennt! HIHI...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 05.10.2013 13:39

@ Starbuck

So böse kam dein Post gar nicht rüber!... War alles ganz chillig!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von koali am 04.10.2013 08:53

Ein Marktplatz steht zur Zeit nicht auf der Tagesordnung, aus oben ganannten Gründen!

Vielleicht wird es demnächst in der nächsten Adminsitzung nocheinmal diskutiert.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 03.10.2013 19:46

Tjo... da kann man wohl nix machen,... die Erklärung gibst du dir ja selbst!

Hast du nen Vorschlag, wie wir dein ungutes Gefühl abwenden können, oder meinst du, die Zeit wird das ungewohnte Bild besser und angenehmer machen?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 19:48.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Fragen, Hilfen, Technikversagen...

von koali am 03.10.2013 18:13

Hi, das ist grade ein Problem von Youtube... Quasi ein BUG an dem Youtube grade arbeitet. Das Problem haben auch nicht alle User ...

Ändern kannst du da leider nichts, soweit ich informiert bin!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 18:10

Mit Firefox, Opera und Chrome kommt man auf den letzten Post.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 18:05

Das geht jetzt schon... klick einfach nicht das Thema an sondern rechts auf den Namen, dessen, der den letzten Post verfasst hat, dann gelangst du automatisch dorthin!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 03.10.2013 17:36

Hier kommen eure spontanen Fragen zum Forum rein!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite