Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

FAQ Sammlung

von koali am 03.10.2013 17:33

Kurze Frage und Antwortsammlung für die Admins.

1) Warum kann ich meinen Stream nicht in die Streamsammlung einfügen?
- Der übersichthalber haben Admins oder Mods das einpflegen in die Streamsammlung übernommen. Wenn du einen neuen Stream hast, den wir einfügen sollen, schick einfach einen Link per PM an einen der Admins.

2) Was ist eine Kanalvorstellung?
 - In der Kanalvorstellungen kannst du deinen Youtubekanal, deinen Blog und alle deine anderen Rollenspielprojekte vorstellen, erklähren was es schon gibt und noch alles geben wird.

3) Was stelle ich in den Youtubeprojekte vor?
 - In dem Unterforum "Youtubeprojekte" könnte ihr eure langfristigen Projekte bewerben und vorstellen (zum Bsp eine "durchgeblättert" Reihe) und einmalige Projekte diskutieren (wie zum Bsp. einen Sabbelstream).

4) Warum ist das Forum für Nichtmitglider nicht lesbar?
- Die Forenbereiche sind geschützt, weil wir das Forum vor Zugriffen von dritten, die nichts mit der Community zu tun haben schützen wollen. Dazu gehören z.B. Bots etc.. Außerdem vermeiden wir damit rechtliche Komplikationen bezüglich Inhalten und z.B. Bildern.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 11:26.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 17:19

Weitere Unterforen hängen vond em Bedarf ab!
Erweiterungen nicht ausgeschlossen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 17:04

Die Trennung ist den unterschiedlichen Niveaus der Disskussionen geschuldet...

Einige Diskussionen schrecken doch mit dem Wust an Tiefe und Fachkenntnis, eher ab... so kann jeder wählen, ob er sich auf den Bereich einlässt oder nicht.

Deswegen die Trennung!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 16:07

Zanke übrigens Zarathustra für dein Lob!

verschönert einem doch die Arbeit! Mehr davon.... *gierigwird*

und ich brauche auf jeden Fall noch mehr INPUT:


EDIT:

@ Chipolla
So hab nun auch Neuste Beiträge, wie sie auf der Startseite zu finden sind über das Forum gemacht... meintest du sowas?

EDIT:

habs wieder weggemacht... das machte das ganze zu unübersichtlich finde ich...w er die nezusten Beiträge sucht kann ja auf der Startseite gucken!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 16:43.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von koali am 03.10.2013 16:04

War dein erster Kontakt mit uns nicht über Umbreon in einem seiner Sabbelstreams? Wo du dann etwas zu Savage Worlds sagtest?!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 15:48

Ich hab jetzt mal anderen Nerdkram ergänzt mal sehen, wie sich der Bereich so schlägt!

@ Youtubebereich...

Auch den gibt es doch inzwischen?

Oder was ist hier konkret gemeint...
HER MIT DEM INPUT! ;D


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 15:49.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Was hat euch ins Forum geführt?

von koali am 03.10.2013 14:34

Eine einfache, für jeden ganz persönliche Frage:

Warum seid ihr hier?
Was gefällt euch so an Rollenspielen?
Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 14:30

Hi,

wie einige von euch schon gemerkt haben sind wir grade dabei unser Forum etwas neu zu strukturieren!

Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit!...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Hilfreiche SW-Links

von koali am 03.10.2013 09:47

Danke für die Zusammenstellung!....

Du machst dir echt Mühe,... Danke dafür!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 03.10.2013 09:45

Mal sehn ob ich um Mitternacht noch Fit bin udn den Compi meiner Freundin für nen Hangout nutzen kann! ;D

Nachmittags muss ich leider arbeiten!...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite