Suche nach Beiträgen von RuuhnderTroll

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


RuuhnderTroll

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RuuhnderTroll am 04.11.2014 18:59

Geilo!!!!

Antworten

RuuhnderTroll

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: WH40K Geblubber

von RuuhnderTroll am 10.07.2014 21:54

Naja ist keine Starterbox sondern nur eine Kampagnenbox. Ich hab jetzt gehört, des Sturm der Vergeltung einfach neu aufgelegt wird.

Antworten

RuuhnderTroll

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorbereitungen für den Rollenspielabend

von RuuhnderTroll am 31.07.2013 23:47

Also vor meinem ersten Abend war ich sehr aufgeregt... Im Nachhinein frage ich mir ernsthaft warum^^ Ich habe zumindest für die erste Stunde relativ genau vor Augen gehabt, was ich machen möchte und was meine Spieler erleben sollen. Danach wurde einfach alles angepasst und improvisiert. Bestimmte Dinge, Personen und Geschenisse habe ich dann immer spontan mit eingefügt, wenn es grade gepasst hat. Die Musik war bei mir ein sehr wichtiger und starker Faktor. Die 0850 Zombieapokalypse, welche meine Spieler anfangs erwartet hatten, weitete sich ganz ganz schnell in ne Art Silent Hill / Horror Spladder Setting um, in der meine ausgewählte Musik unglaublich gut zur Geltung kam und ziemlich viel Panik verbreitet hat (harhar). Sonst hatte ich mir nur einen Zettel gemacht, auf dem die wichtigsten Regeln nochmal in Stichpunkten draufstanden.

Antworten

RuuhnderTroll

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

von RuuhnderTroll am 30.07.2013 13:59

welcoming-stingray.jpg

Antworten

RuuhnderTroll

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

von RuuhnderTroll am 29.07.2013 17:23

994832_523818081006343_1083749700_n.jpg

Antworten

RuuhnderTroll

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: Butterbilder!

von RuuhnderTroll am 28.07.2013 22:37

Seeehr praktisch...
butter3.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite