Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 16.12.2013 14:56

Aber Hallo bin ich dabei
Nachdem ich ja schon mit HowTo mal darüber geredet hab, freue ich mich riesig, dass es jetzt endlich angekündigt wird.
Ich habe am besten an Wochenenden Zeit, wobei ich die nächsten Wochen Ferien hab.
Also, ich bin gerne dabei.
Wobei ich gerne nen Troll zocken würde.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Hunger Games - The Game

von DaObaWAAAGHBoss am 09.12.2013 15:55

Man könnte ja auch zwei Hangouts machen.
In dem einen sind die Tribute und im anderen die Sponsoren, oder so...
und der Meister wechselt zwischen den Hangouts 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 09.12.2013 15:21

Ja, das ist wirklich Fuckelarbeit, wie du sagst^^
Es freut mich, dass du dich schon drauf freust

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 08.12.2013 19:29

Nur nochmal zu vollständigen Ergänzung!
Das ganze soll als Lego-Film auf Youtube zu sehen sein.
D.H. die wir Synchronisieren nen Film bzw. einzelne Folgen.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2013 19:34.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 08.12.2013 16:00

Das ist doch Super! Dann sag mal an, wen du gerne Sprechen möchtest und mach gleich mal eine Hörprobe mit dem entsprechenden Testsatz^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 08.12.2013 11:41

Rise of the Necromancers

 

Menschen besiedelten das Land Molnur. Dabei wurden sie von den Zwergen kräftig unterstützt. Das Land war friedlich und man ließ die Siedler in Ruhe. Es herrschte ein wunderbarer Friede... Doch damit ist es nun vorbei...

Der lebendige Tod in der Gestalt eines Nekromanten sucht das Land heim. Krieger, die schon vor Jahrhunderten starben kriechen aus ihren uralten Gräbern und bedrohen alles Leben.
Orks ziehen im Namen ihres Anführers marodierend durch das Land, während die Toten auferstehen.
Die Menschlichen Siedler stehen am Rande des Abgrunds und wissen sich nicht mehr zu helfen...

In dieser schrecklichen Zeit macht sich der todgeweihte Slayer Duglim auf um sich dem Nekromanten entgegenzustellen.
Begleitet wird er dabei von seinem 500 Jahre altem Großvater Durubin Starkbier, dem Magier Tentarr Arngrimm, dem blutrünstigen Barbar Rognal und von der wunderschönen Waldläuferin Tira.
Diese fünf machen sich auf um den Nekromanten zu finden und zu besiegen, doch der Weg zu seiner Festung ist gefährlich und mit jedem Tag wird der Nekromant stärker...


Und hier kommt die Nerdpol-Community ins Spiel!!!
Ich habe vor eine kleine Brickfilm-Reihe zu starten und brauche einige Sprechrollen.
Es gibt (bisher) folgende Charaktere:

-Der Nekromant (Oberbösewicht) Testsatz: Sollen sie doch kämpfen... mit jedem Toten wächst meine Macht. (Cartman369)

-General Krochna (Etwas verblödeter Heerführer der Untoten) Testsatz: Sollen wir angreifen Meister?

-Haskeer (Häuptling der Orks, ist brutal aber klever) Testsatz: Schlagt ihnen die Köpfe ab ihr Idioten!!! (Bini)

-Grishnakk (Haskeer´s Stellvertreter, ist klever aber brutal) Testsatz: Verdammt, die stehen einfach wieder auf!!! (Chosen)


-Duglim (Zwerg (totgeweihter Slayer) Testsatz: Ich könnte Sterben? HA! Gerade das ist mein Ziel! (Greifenklaue)

-Durubin Starkbier (oftmals betrunkener, Hammer und Bierkrug schwingender Zwerg) Testsatz: Den Hammer in der Rechten, den Bierkrug in der Linken...

-Rognal der Barbar (letzter Krieger des Schwarzfurt-Stammes, sehr blutrünstig) Testsatz: Auf einen guten Kampf! (Koali)

-Tentarr Arngrimm (Gelehrter und Magier) Testsatz: Der Zauber ist zu stark! 

-Tira (Waldlaüferin mit Pfeil und Bogen, die ruhige und besonnene der Gruppe) Testsatz: Warum immer gleich kämpfen? Wir könnten erst mal mit ihnen reden. (Maike, Koalis Freundin)

Das sind die bisherigen Hauptfiguren mitsamt den Sätzen die als Hörproben dienen. Natürlich gibt es noch diverse Nebenrollen, die ich selbst übernehmen werde^^
Die Hauptrollen überlasse ich der Community^^
Wenn Euch einer der Charaktere gefällt sagt einfach bescheid, das Ihr ihm Eure Stimme geben wollt.
Die Aufgenommenen Sätze schickt mir bitte per pm oder über Skype (adresse: mr.jabbaboy)

Das wars dann fürs erste. Ich hoffe es finden sich ein Paar Interessenten.

LG
Da Boss

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2013 18:36.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Hunger Games - The Game

von DaObaWAAAGHBoss am 07.12.2013 13:17

Ich kenne ja die Bücher zu the Hunger Games und ich finde die Idee für nen PnP ziemlich gut.
Es ist zwar schwierig wegen den Wettkämpfen, weil es ja heißt immer nur ein Sieger, aber das ist, glaube ich, nicht das allergrößte Problem.
Und natürlich hab ich auch Lust mitzumachen wenn du noch Spieler brauchst^^
Wenn nicht ist das auch keine Weltuntergang^^
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 13:19.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Die magische Geschichte der Butter

von DaObaWAAAGHBoss am 30.11.2013 12:47

Es war einmal das Nichts.
Doch es gab kein Nichts Den im Nichts Lebte seit (naja eigentlich schon immer) Frank denn ihn gab es schon vor dem Nichts.
Frank hatte nichts, doch ihm fehlte etwas zu seinem Glück.
Drum schuf er zu seinem Glücke die Butter. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 12:48.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 20.11.2013 18:50

Dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring^^
Ich muss nur wissen welches Datum damit da auch nix innen Weg kommt.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 18.11.2013 18:24

Ja, das war ich^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 22:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite