Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 08.12.2013 11:41

Rise of the Necromancers

 

Menschen besiedelten das Land Molnur. Dabei wurden sie von den Zwergen kräftig unterstützt. Das Land war friedlich und man ließ die Siedler in Ruhe. Es herrschte ein wunderbarer Friede... Doch damit ist es nun vorbei...

Der lebendige Tod in der Gestalt eines Nekromanten sucht das Land heim. Krieger, die schon vor Jahrhunderten starben kriechen aus ihren uralten Gräbern und bedrohen alles Leben.
Orks ziehen im Namen ihres Anführers marodierend durch das Land, während die Toten auferstehen.
Die Menschlichen Siedler stehen am Rande des Abgrunds und wissen sich nicht mehr zu helfen...

In dieser schrecklichen Zeit macht sich der todgeweihte Slayer Duglim auf um sich dem Nekromanten entgegenzustellen.
Begleitet wird er dabei von seinem 500 Jahre altem Großvater Durubin Starkbier, dem Magier Tentarr Arngrimm, dem blutrünstigen Barbar Rognal und von der wunderschönen Waldläuferin Tira.
Diese fünf machen sich auf um den Nekromanten zu finden und zu besiegen, doch der Weg zu seiner Festung ist gefährlich und mit jedem Tag wird der Nekromant stärker...


Und hier kommt die Nerdpol-Community ins Spiel!!!
Ich habe vor eine kleine Brickfilm-Reihe zu starten und brauche einige Sprechrollen.
Es gibt (bisher) folgende Charaktere:

-Der Nekromant (Oberbösewicht) Testsatz: Sollen sie doch kämpfen... mit jedem Toten wächst meine Macht. (Cartman369)

-General Krochna (Etwas verblödeter Heerführer der Untoten) Testsatz: Sollen wir angreifen Meister?

-Haskeer (Häuptling der Orks, ist brutal aber klever) Testsatz: Schlagt ihnen die Köpfe ab ihr Idioten!!! (Bini)

-Grishnakk (Haskeer´s Stellvertreter, ist klever aber brutal) Testsatz: Verdammt, die stehen einfach wieder auf!!! (Chosen)


-Duglim (Zwerg (totgeweihter Slayer) Testsatz: Ich könnte Sterben? HA! Gerade das ist mein Ziel! (Greifenklaue)

-Durubin Starkbier (oftmals betrunkener, Hammer und Bierkrug schwingender Zwerg) Testsatz: Den Hammer in der Rechten, den Bierkrug in der Linken...

-Rognal der Barbar (letzter Krieger des Schwarzfurt-Stammes, sehr blutrünstig) Testsatz: Auf einen guten Kampf! (Koali)

-Tentarr Arngrimm (Gelehrter und Magier) Testsatz: Der Zauber ist zu stark! 

-Tira (Waldlaüferin mit Pfeil und Bogen, die ruhige und besonnene der Gruppe) Testsatz: Warum immer gleich kämpfen? Wir könnten erst mal mit ihnen reden. (Maike, Koalis Freundin)

Das sind die bisherigen Hauptfiguren mitsamt den Sätzen die als Hörproben dienen. Natürlich gibt es noch diverse Nebenrollen, die ich selbst übernehmen werde^^
Die Hauptrollen überlasse ich der Community^^
Wenn Euch einer der Charaktere gefällt sagt einfach bescheid, das Ihr ihm Eure Stimme geben wollt.
Die Aufgenommenen Sätze schickt mir bitte per pm oder über Skype (adresse: mr.jabbaboy)

Das wars dann fürs erste. Ich hoffe es finden sich ein Paar Interessenten.

LG
Da Boss

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2013 18:36.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von Khoriminus am 08.12.2013 12:08

Ich stehe dir gerne zur Seite ^^ als was auch immer nur nicht als HASKEER (><)/

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von Greifenklaue am 08.12.2013 12:58

Ohh, cool! Als BrickSlayer und Fanhörspielsprecher muss ich mich unbedingt bewerben! Hab zum Glück gerade unser Podcastmikro da!

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 08.12.2013 16:00

Das ist doch Super! Dann sag mal an, wen du gerne Sprechen möchtest und mach gleich mal eine Hörprobe mit dem entsprechenden Testsatz^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von ChosenPariah am 08.12.2013 16:56

Ich ergebe mich mit meiner ekelhaften Stimme und probier mich mal an Grishnakk.^^
Wird heute Abend nochmal aufgenommen und dir zugesendet ;)

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 08.12.2013 19:29

Nur nochmal zu vollständigen Ergänzung!
Das ganze soll als Lego-Film auf Youtube zu sehen sein.
D.H. die wir Synchronisieren nen Film bzw. einzelne Folgen.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2013 19:34.

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von Greifenklaue am 08.12.2013 23:04

Proben zugeschickt!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von Zarathustra am 09.12.2013 13:51

Auch wenn ich leider allgemein zu faul bin und demnächst auch keine Zeit finden werde, wollte ich mal anmerken, dass ich mich darauf schon freue. Und ich bewudnere es, denn ich würde irre werden bei soner Fuckelarbeit und bei sonem Aufwand. Bitte solche Projekte hier auch immer fleißig verbreiten, denn ich schaue es mir gerne an und denke mir dabei dann immer "WTF? Wer tut sich das an? Da ertrinkt man doch in Arbeit!" 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 09.12.2013 15:21

Ja, das ist wirklich Fuckelarbeit, wie du sagst^^
Es freut mich, dass du dich schon drauf freust

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 21.04.2014 18:15

RISE OF THE NECROMANCER FOLGE 1
es ist endlich fertig^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

« zurück zum Forum