Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 03.06.2020 18:53

"Neues Modell aus alten Teilen"

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2020 22:31.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Azradamus am 10.05.2020 10:29

@gnostIkR
Erstmal herzlich willkommen. Es mag superdoof klingen, ist aber weder überheblich gemeint, noch abwiegelnd:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich ein System.wirklich aktiv bespielen möchtr, das Anlaufen deutlich besser klappt, wenn ich das System selbst leite. Dann finden sich schon leute die nach ersten Hemmschwellen den SLjob auch mal übernehmen.
Leiten ist gar nicht mal so schwer wie es klingt. Wichtig ist klein und unkompliziert anzufangen ohne einen groß komplizierten Plot.
Meist ist prozentual der Anteil derer die Spielleiten wollen deutlich deutlich niedriger. sehe das auch hier immer wieder in den Gesuchen, das meist dad Leiten ausgeschlossen wird. Spieler findet man dann recht schnell.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 05.03.2020 12:53

Himmlisch

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [4.3.20] #FdT Wie geht ihr als SL mit potenziellem Vorbereitungs"frust" um?

von Azradamus am 04.03.2020 16:50

Ich würde das Handout, das Gimmick oder den Dungeon einfach an anderer Stelle wiederverwerten.
#
Finde es als Spieler wirklich anstrengend, wenn ein SL auf Biegen und Brechen etwas in seiner Runde unterbringen will. Mit dem Ansatz klappt das nämlich meistens nicht...
#
#
Als SL: Ja. natürlich kann das frustig sein, manchmal auch enttäuschend. Aber in den meisten Fällen kann das in die Schublade kommen und zu einem anderen Mal hervorgeholt und genutzt werden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2020 16:52.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Die 30F zum verbesserten Charakter Bau

von Azradamus am 25.02.2020 00:07

Dankeschön für diesen schönen Fragenkatalog, Mischka, Blacksuicide und Jamaera!
Das erscheint mir persönlich wirklich sehr nützlich um dem Charakterbau noch mehr Tiefe zu verleihen. Auch als Anregung für unsichere Spieler.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Shadowrun 6. Edition erscheint im Oktober

von Azradamus am 08.02.2020 10:57

Und, was sagt ihr nun?
Wer spielt denn jetzt schon vin euch die 6te Edition aktiv?
Muss gestehen, ich bin Im GRW nur bis zu den Regeln von Panzerung gekommmen (Panzerung als einer der Modifikatoren um Edge zu bekommen) und dsbei für mich gemerkt, dadd es verschiedene Panzerungsformen einfach entwertet und nur die Tödlichkeit erhöht. Das passt einfach nicht zu unserer Gruppe. Daher, erstmal kein Shadowrun 6 für uns.
Ich überlege dann eher zu 5 zu wechseln oder doch vielleicht mal 3 auszuprobieren. *lacht*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 30.01.2020 21:52

C-Jugend

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

von Azradamus am 24.01.2020 12:04

Das ist grossartig!
Weiß man schon, wann es genau erscheinen soll? Gab's das PDF jetzt schon gleich für die Backer oder läuft ds jetzt erst die Erstellung des Buches an?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2020 12:09.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Azradamus am 31.12.2019 16:08

Wenn es da konkreter wird von der Planung her, hätte ich durchaus Interesse an der Runde.
Sagst du uns noch, welche Auflage von Changeling du nutzen möchtest?
CtD 1st Edition
CtD 1ste Edition
CtD 2nd Edition
oder
CtD Anniversairy (Kurz C20) ?
Besitze sowohl die Second Edition, wie auch die C20.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

von Azradamus am 12.12.2019 09:14

@shamasa
Gute Frage, Antwort würde mich auch interessieren.
@Feder
Oki. Das war so nicht ersichtlich.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite