Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 19.02.2014 14:48

Traktor - oder wie der Ostallgäuer sagt:

Bulldock

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 18.02.2014 21:53

"Sie!"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 18.02.2014 21:26

Captain Jack Harkness

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Gerowinger am 18.02.2014 21:13

"Glgnfz, Du hast den Zielcomputer ausgeschaltet, was ist los?"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Neues Jahr, neue Cons

von Gerowinger am 18.02.2014 20:02

https://www.youtube.com/watch?v=6pOq4hyoX9g

Zara, Du Sack!

Das war meine Zeit, Du warst da doch noch nicht mal auf der Welt!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2014 20:10.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Gerowinger am 18.02.2014 08:54

Uhhuhhh, "Koprophagen" ...

homer_like_a_sir_small.jpg

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Valentinstag

von Gerowinger am 09.02.2014 20:20

Ich würde sogar noch weiter gehen:

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann isses nicht der richtige Partner.^^

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann bin ich nicht der richtige Partner. ^^

Hier und da ein Valentinstag ist nicht verkehrt, fragt sich nur, ob man es machen muss, wenn es alle tun. Man kann's ja auch total kamelmäßig tun und einfach mal einen (oder mehrere) Tag(e) im Jahr dazu ernennen. Ihr wisst schon:

love.jpg

... Aber wahrscheinlich hab ich gar keine Ahnung. Chosen hat ja neulich im Chat auch bemerkt, dass ich schon beim Urknall dabei war ... hihi bringt mich auf wirre Ideen: Timelord Gerowinger and the Love - it's bigger inside!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: sucheHavena Unterstadt Karte

von Gerowinger am 06.02.2014 23:30

Wo gibts die? In der alten (ersten) Havena-Box? Da müßte ich mal im Keller graben ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 06.02.2014 07:54

Am Wochenende ist The Elder Scrolls Online Beta: Stress-Test-Session.
Langes Wort und wer macht mit? - Genau!



p.s.: Den Thread muss man mal wieder pushen, damit nicht die Dreckslaune überhand nimmt. ^^

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 04.02.2014 22:19

@Orakel: Jup, ich weiß! Aber in dem Fall war es ok. ^^

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite