Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BloodyAngel am 31.01.2014 09:34Im Bus unterwegs zur wunderbaren PadrasPortSaufCon mit wunderbaren Menschen *freu*
von Azradamus am 31.01.2014 18:17Yeeah, in drei Stunden wird in den 1920ern Gatsby like gefeiert! Cheeeeeeriooo!!!
Outfit? - Top!
Stimmung? - Top!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 01.02.2014 10:40avatar wochenende auf nick!
wenn ich mal einen philosophisch begabten mensch zitieren darf: übelst #geilon!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.02.2014 15:53übelst geilon!
von Hexxchen am 03.02.2014 06:39Von 21:00 - 6:00 PnP. Hellwach!
Top Sache!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 12:00An einem Sonntag? Das ist hart, wenn man dann direkt zur Arbeit gehen muss und nicht gerade frei hat.
von Hexxchen am 03.02.2014 16:27Naja ich hab heute frei und hatte sonntag ab 9 gearbeite(nach einer ebenfalls schlaflosen Nacht)
Deswegen isses für mich ein: Juhuuu Pennen!!!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:54alice schwarzer ... mehr sag ich nicht :-D
von Gerowinger am 06.02.2014 07:54Am Wochenende ist The Elder Scrolls Online Beta: Stress-Test-Session.
Langes Wort und wer macht mit? - Genau!
p.s.: Den Thread muss man mal wieder pushen, damit nicht die Dreckslaune überhand nimmt. ^^
Einstein
von Glgnfz am 06.02.2014 17:20Ich hatte heute ein sehr überraschendes Erlebnis:
Brettspiele for the win! Seit heute leite ich an unserer Schule eine Ganztags-AG "Spiele mit und ohne Computer". Heute waren 5 stinknormale Jungs der Klassen 7 bis 9 (die anderen waren krank) da und wir haben uns in der Mitte des Computerraums hingesetzt. Ich habe ihnen erklärt, dass sie in dieser AG jederzeit an die Rechner gehen können und (mit Gewissen Einschränkungen Internetspiele spielen können, bis die Schwarte kracht. Außerdem würde ich in der Mitte sitzen bleiben und mit ihnen Brettspiele spielen, wenn sie Bock drauf hätten.
Ich dachte, dass das der Zeitpunkt wäre, an dem sie aufspringen und an die Rechner sprinten würden, aber Pustekuchen. Alle 5 sind sitzen geblieben und wollten wissen was für Spiele ich dabei hätte.
Schlussendlich haben wir 5 Runden "Der Widerstand" gespielt und danach eine Partei "Chez Geek" angefangen, aber dann waren die 70 Minuten um.
... überraschend, aber sehr cool!