Suche nach Beiträgen von Zeitwunder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 137 Ergebnisse:


Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]

von Zeitwunder am 31.03.2015 20:11

Dann melde ich mich einfach mal so...
Mir schwebt als Charakter ein Zwergeningeneur vor der oszieht um sin geleertes Wissen zu erweitern und auch um eine geeignete hefrau zu finden. Durch sein Wissen kann er zwischendurch gutes Geld verdienen und lernt darüber auch es an zu wenden. Allerdings gehört es sich um eine Frau zu beeindrucken auch Abenteuer zu bestehen aud auf der Suche nach diesen Ist unser junger Zwerg gerade

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]

von Zeitwunder am 31.03.2015 19:33

Was für Rassen sind den zugelassen? Nur Menschen, Elben und Zwerge? Oder aber auch Oks, Hobbits, oder Sonnstiges?
Und wo soll die Runde spielen? Rohan? Eins der Elbenreich? oder Harad?(nur so alss Beispiele...)
Ansnsten habe ich schon interesse 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von Zeitwunder am 08.01.2015 20:15

Nein keine Hexenjagt oder sonnstiges. Ich dachte eher dass die bisherigen Stimmen nicht angegben werden. Erst wenn eine Schwelle X für diese Medallie erreicht wurde erscheint sie.
Aber nein esmuss für mich nicht großartig sichtbar sein. Kann vo mir aus auch nur für den jeweiligen betroffenen sichtbar sein. Schon dass kann ihn als Hinweis halfen. Auserdem geht es ja nicht nur um negative sondern auch um positive Bewertungen.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von Zeitwunder am 08.01.2015 19:55

Ich finde den Vorschlag auch sehr gut. Er gibt Spielern und Spielleitern die Möglichkeit zu sehen wie die Möglichen Mitspielerleute so drauf sind. Auserdem sollten auch negative beurteilungen in einem funktionierenden Forum keinen großen Streit verursachn. Alternativ könnten zur not auch erst mehrere Leute zusammen dann erst für eine Medalie sorgen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 20:09.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA 4] In Namen des Königs - 3 - 4 Spieler gesucht

von Zeitwunder am 07.01.2015 19:16

So da sich 2Leute sich leidernicht mehr gemeldet haben, suche ich wieder 2 Leute die am Mittwochabends Zeit und Lust haben sich mit uns für die Gräfin von Hornningen zu arbeiten. Die Kampange ist grade gestartet und die Mitspieler sind untereinander sehr dynamisch und hilfsbreit. DSA erfahrung sind nicht pflicht wären aber nett.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2015 19:19.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von Zeitwunder am 23.12.2014 20:01

Super ich habe voll bock und würde mit spielen. Ich würde gernen einen Rohirem spielen der ausgezeichnet mit Speer und bogen umgehen kann und schon einige Zeit in der rohanischen Reitererei gedient hat, folglich einen gestandenen Mann.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Wechsel von DSA4.1 zu DSA5

von Zeitwunder am 22.12.2014 21:28

Ich selber werdwohl splitten..Jenach der Gruppe DSA 5oder 4.1. Aber im allgemeinen gefälltmirmomentan 4.1 noch einfach besser da,wieder Sonntagsheld schon sagte: DSA5 noch zu unausgereift ist". Wenn es imspäteren Regelwerk besser iskannman über einen Umstieg nachdenken

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Cthulhu/DSA als Spieler

von Zeitwunder am 09.12.2014 20:14

http://nerdpol.yooco.de/forum/dsa_4_in_namen_des_knigs___3___4_spieler_gesucht-18717860-t.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2014 12:20.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA 4] In Namen des Königs - 3 - 4 Spieler gesucht

von Zeitwunder am 03.12.2014 18:08

nein ich habe nichts gegen DSA Neulinge, da ich selber noch kein geübter DSA-Meister bin

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

[DSA 4] In Namen des Königs - 3 - 4 Spieler gesucht

von Zeitwunder am 03.12.2014 15:33

So da ich in letzter Zeit zu gutem Internett gekommen bin suche ich jetzt eine neue Gruppe. Ich werde die Gruppe selber meistern und sie wird in der ersten Zeit off air sein. Ob Sie dann später on air geht liegt auch an den Spielern.

 

Im Namen des Königs ist eine von mir selbst erfundene Kampagne die sich mit der Abspaltung Albians vom Mittelreich beschäftigt. Dabei steht es den Spielern frei auf welche der Seiten die Gruppe in das Geschehen eingreifen möchte. Also entweder auf Seiten der albanischen Bevölkerung oder aber der Nordmärker. Je nachdem sind dann auch die Aspekte anders gelegt.

Wer jetzt ein Abenteuer mit viele schlachten erwartet ist bei mir allerdings falsch. Sicherlich wird es zwischendurch auch zu dem ein oder anderen Handgreiflichkeit kommen, der Fokus der Kampange liegt aber auf der Bevölkerung die unter dem Krieg zu leiden hat. Um dieses umsetzten zu können suche ich Spieler die sich auf ein sehr intensives Rollenspiel einlassen und auch entsprechend Charakterplay ausspielen.

Zeitlich wird das ganze Wahrscheinlich in der Woche Abends stattfinden (ab 17:00)

Ansonsten solltet ihr die üblichen Sachen mitbringen.
-Lust am Spielen
-Google account
-Mikrophon
-Kamera
-Und vor allem Lust am Spielen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite