Suche nach Beiträgen von Roland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 Die Suche lieferte 203 Ergebnisse:


Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Dämliche Fachbegriffe: Railroading VS Partizipation

von Roland am 08.10.2013 12:12

Guter Artikel.

@Koali, meine Zeit war knapp bemessen (genau wie im Moment ), daher gabs keine weiteren Kommetare. Die verlinkten Artikel (ich meinte genau die Beiträge auf die ich verlinkt habe) geben den Sachverhalt imho gut wieder.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Dämliche Fachbegriffe: Railroading VS Partizipation

von Roland am 07.10.2013 15:57

Für Interessierte hier noch ein paar Erklärungen zu Railroading usw.:

Englischsprachige Defintionen und Erklärungen

Vermi erklärt Railroading

Georgios erklärt Railroading

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Enttäuschung

von Roland am 07.10.2013 00:02

Falls die Spieler in der Kampagne Spass haben und trotzdem eine Belohnung drin ist, können Spieler auch mit solchen Enttäuschungen leben. Allerdings sollte es kein Ziel sein, auf das sie besonders hingearbietet haben, in der Erwartung es auch zu erreichen.
In meinen Runden sind Spieler durchaus schon verraten worden und in Fallen gelaufen, sie müssen nur die Gelgenheit bekommen, sich zu rächen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zur vorherigen Seite