Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

[WH40K] Freihändler

von Hexxchen am 13.12.2015 23:08

Huhu,

Da ich die Freihändler-Runde in der ich spiele vrlassen möchte, aber mir mein Charakter eig sehr am Herzen liegt und ich das System sper finde suche ich eine neue Gruppe in die ich vielleicht meine Freihändlerin mitnehmen kann.
Dabei würde ich sie sozusagen auf 0 zurück setzen oder neu erstellen.(Das Konzept möchte ich mitnehmen)

Ich spiele gerne mit Anfängen oder Fortgeschrittenen. Nur der SL sollte sich in der Welt besser auskennen.^^

Liebe Grüße dalass

Hexxchen 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Umbenennung nWoD zu CoD

von Hexxchen am 12.12.2015 16:24

Vielen Dank dafür.

Die neue World of Darkness heißt ab jetzt Chronicles of Darkness.

Anscheindend wurde verstanden, dass es viele Fans gibt, die die alte WoD besser finden oder sich über den gleichen Namen ärgern(und viele andere Dinge, die gleich sind und dann doch wieder nicht.^^)

Damit soll nun besser zwischen beiden Systemen unterschieden und eine friedliche Koexistenz gesichert werden.

Hier der englische Artikel von Onyx Path Publishing dazu.

Gute Sache das. Auch wenn nun Verwirrung zwischen der ersten und zweiten Version der nWoD bzw CoD herrschen wird.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Dystopia] Das letzte Weihnachten

von Hexxchen am 18.11.2015 16:36

Der termin ist zwar ausschlaggebend, aber ich hätte Interesse mal mit dir zu spielen!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 18.11.2015 16:24

Ich bin krank...

Ich hasse mein Leben.-_-

Mehr könnt ihr in meinem Blog nachlesen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Storytellers Handbook Unterschiede

von Hexxchen am 13.11.2015 14:24

Huhu,

Ich hab das englischeStorytellers Handbook von 97.
Nu könnte ich für 20 € das neuere Hardcover (auch Englisch) bekommen.

Ich hab keinen Schimmer ob es sich wirklich lohnt, also was die Unterschiede sind.
(Die Regeln der verschiedenen Editionen sind für mich nicht so wichtig. Mir gehts eher um die Größenordnung von Waffentabellen, das Hintergrundwissen und Material.)

Hier beide zur Ansicht

Meins:


Das Hardcover

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 21:48.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

[Traumwerkstatt] November Aufgabe/Doodle/Hangout

von Hexxchen am 09.11.2015 16:04

Halli hallo liebe Scheiberlinge,

Der NaNoWrMo(National Novel Writing Month) ist angebrochen. Und das schon seit einer Woche! Offensichtlich arbeite ich zu viel, denn ich komme rst jetzt zur Aufgabe. (Diesmal ohne Video fürchte ich. Mir fehlt die Zeit!)

Vorneweg: Jeder der nicht nur eine Story abliefern möchte, sondern am Hangout teilnehmen will (in dem wir einige Ergebnisse vorlesen und besprechen) füllt BITTE diese Doodle aus.(Ich habe sie auch in der Skypekonferenz gepostet in die ich euch gerne einlade.)

Traumdoodle


Weiter im Text:

Keine Angst! Ihr müsst kein Buch schreiben.
Trotzdem ist der November ein perfekter Monatzum schreiben und die Wärme drinnen genießen, wärend sich draußen die 7 Weltmeere über einen ergießen.

Wie es der Zufall will braucht jede Zeit auch einen Ort.
Deshalb ist die Aufgabe diesmal eine Ortsbeschreibung

Diese kann natürlich auf verschiedene Arten erledigt werden(Ich nenne nur Beispiele)
- mehrere kleine Ortsbeschreibungen, wie ihr sie in einem Rollenspiel oder einer Geschichte einbauen würdet.
- eine nüchterne sachliche Ortsbeschreibung eines realen Ortes. (Geht hin und lasst euch kein Deteil entgehen) 
- ein lyrischer Text übe einen Ort(vrzauberter Brunnen, Lieblingsort der Kindheit, versetzt uns mit schönen worten an diesen Ort)

Bitte schreibt keine Gedichte und nicht mehr als 1000 Wörter.
Vermeidet Show Offs. Wir sind nicht da um mit unserer Schreibkunst anzugeben. Wir wollen uns auch nicht gegenseitig in den Himmel loben, sondern ehrlich voneinander lernen ohne öden Schreibunterricht an der Volkshochschule zu besuchen.
Wie ihr die Aufgabe angeht und ob ihr euch von den gegebenen Anregungen leiten lasst hängt davon ab was ihr üben möchtet. 


Also los. Kocht euch Tee. Besorgt euch eine Decke. Und ran an die Tastatur! 
Eure Ergebnisse könnt ihr, wenn ihr mögt, auch schon hier posten. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 30.10.2015 14:59

Ich werde zum 1 Deember kündigen. mit oder one neuen Job. Denn mein Schlaf ist völlig im Hinterteil.

Immerhin habe ich schonmal einen Honorarjob, der mit ab November nochmal nen Taschengeld einbringt. 
Aber bei meinem Workload klappt das einfach nicht mit dem Barjob. Auch wenn das für andere wie Rumgeheule klingt(es bleibt nicht jedem was übrig). Mir liegt die Nachtarbeit in Verbindung mit UNI  8 irgentwie nicht so gut. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 30.10.2015 11:08

@Avon:
Offensichtlich arbeitest du nicht in der Gastro. Ich sitze diesen Monat 4 Mal in Arbeitskleidung bereit(teilweise bis 1 Uhr Nachts) um evt angerufen zu werden und dann dem nächsten Bus nachzujagen oder , wenn ich keinen bekomme verschwitzt anzukommen, weil ich 3km rennen muss.
Wenn ich nicht gebrazucht werde, dann hab ich nichts verdient und mir den Tag versaut, weil ich mich so nicht auf die Uni konzentrieren, keinen Raid machen, mich nicht verabreden und auch kein RP spielen kann.
Kann nichtmal für nach der Bereitschaft planen, weil es sein könnte, dass ich dann gleich 10 Stunden da bleibe und Schlussdienst mache(weil Chef lieer heim will).

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 29.10.2015 17:02

@Avon: Du wirst für deinen Bereitschaftsdienst bezahlt? *heul*

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 26.10.2015 19:29

  • 25 geworden (koste meine Eltern im Studium nun 263€ mehr)
  • Mitbewohner nerven tierisch(Alleine wohnen ist WIRKLICH geil)
  • dieses Semester habe ich 11 Kurse
  • 2 davon muss ich wegen Überschneidung komplett alleine erarbeiten
  • obwohl ich mich über meinen neuen Job in der Schülerbetreuung freue reicht mir der finanziell nicht
  • deshalb kann ich den Bar-Job, den ich Nachts mache noch nicht aufgeben
  • es wird Winter
  • ich bin unzufrieden mit meinen Noten
  • ich komme kaum dazu was aufm Pol, YT oder überhaupt mit RP und Schreiben zu machen
Resultat von allem:
Habe etwas Neurodermitis, aber viel wichtiger seit Woche eine dicke Insomnia. Ich schlafe obwohl ich hundemüde bin nicht unter einer Stunde wenn es gut läuft ein.(Viele Nächteliege ich bis 5 wach)  Ich schlafe noch weniger durch. Ich bin um 7-8 wach und kann dann nicht mal mehr richtig dösen.
 
Mein Freund will mich ins Schlaflabor schicken und ich weiß selber nicht mehr so richtig weiter... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite