Suche nach Beiträgen von FuXx

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00

von FuXx am 09.06.2014 23:20

War eine angenehme spontane Runde. Vielen Dank dafür! 

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00

von FuXx am 09.06.2014 18:27

Sehr gerne.
 

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00

von FuXx am 09.06.2014 18:22

Shit. So Plätze sind ja schneller Weg als Justin Biber Konzertkarten ;)  
Wünsche euch aber viel Spaß

Lg Fuxx 

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von FuXx am 08.06.2014 19:03

Aloha!

Wieviele Plätze an Spielern gibts denn und welche Clans sind erlaubt? Auch wären so zwei-drei Infos zur Stadt ganz nice.


Lieber Gruß

Fuxx 

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 18.10.2013 20:56

Hart schade, denn der Trailer usw. hat mir gut gefallen. Ihr könnt mich ja als ähh Ersatzspieler vormerken..Zhara wenn er mit Sabbat durch is und du falls ma n Platz frei wird .

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 18.10.2013 20:32

Vermutlich gibs aber zu viele interessierte Spieler und zu wenig Spielleiter

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 18.10.2013 00:24

Sehr gern, aber dafür wohn ich zuweit wech, daher fand ich ist diese Hangoutsache ne gelungene Alternative.

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 17.10.2013 22:57

Sagte unser gemeinsamer rotbärtiger Freund schon. Sehr schade, denn dein Stream heut war echt nice von der Meisterleistung her.

Lg Fuxx


p.s Das Kostüm is ein waaaahrer Icebreaker

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ich liebe Bob Ross

von FuXx am 17.10.2013 22:43

ch steh zwar nich auf Bob Ross, aber ich find die Intention des Threads haaart gut !

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

[VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 17.10.2013 22:41

Aloha zusammen !


Wie der Threadtitel es schon sagt, suche ich eine Gruppe (samt Meister) die Bock auf mehrere Sessions VTM hat.
Ich persönlich finde vorrangig Camarillagruppen und das Spiel in solchen am spannensten. Habe einige Jahre VTM Live gezockt und hier und da mal etwas P&P. Mein Interesse am Livestream usw ist relativ gering, aber hauptsache zocken steht im Vordergrund und da würde ich mich im Zweifel dann auch nich an nem Livestream stören. Wäre cool wenn sich eine Gruppe (oder ein Meister der ne Gruppe aufbauen will) auf diesem Weg finden lässt.

like:

- serious Gameplay
- Sandboxwelt
- Intrigen / Politspiel
- ab und an ein wenig Aktion in Form von Kämpfen

dont like:

- zu viel Slapstick
- zu viele Kämpfe
- Disziplinhopping (Clanfremde Diszis lernen)


Lg Fuxx

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite