Suche nach Beiträgen von FuXx
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00
von FuXx am 09.06.2014 23:20War eine angenehme spontane Runde. Vielen Dank dafür!
Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00
von FuXx am 09.06.2014 18:22Shit. So Plätze sind ja schneller Weg als Justin Biber Konzertkarten ;)
Wünsche euch aber viel Spaß
Lg Fuxx
Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier
von FuXx am 08.06.2014 19:03Aloha!
Wieviele Plätze an Spielern gibts denn und welche Clans sind erlaubt? Auch wären so zwei-drei Infos zur Stadt ganz nice.
Lieber Gruß
Fuxx
Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe
von FuXx am 18.10.2013 20:56Hart schade, denn der Trailer usw. hat mir gut gefallen. Ihr könnt mich ja als ähh Ersatzspieler vormerken..Zhara wenn er mit Sabbat durch is und du falls ma n Platz frei wird .
von FuXx am 18.10.2013 20:32Vermutlich gibs aber zu viele interessierte Spieler und zu wenig Spielleiter
von FuXx am 18.10.2013 00:24Sehr gern, aber dafür wohn ich zuweit wech, daher fand ich ist diese Hangoutsache ne gelungene Alternative.
von FuXx am 17.10.2013 22:57Sagte unser gemeinsamer rotbärtiger Freund schon. Sehr schade, denn dein Stream heut war echt nice von der Meisterleistung her.
Lg Fuxx
p.s Das Kostüm is ein waaaahrer Icebreaker
Re: Ich liebe Bob Ross
von FuXx am 17.10.2013 22:43ch steh zwar nich auf Bob Ross, aber ich find die Intention des Threads haaart gut !
[VTM]Spieler sucht Camarillagruppe
von FuXx am 17.10.2013 22:41Aloha zusammen !
Wie der Threadtitel es schon sagt, suche ich eine Gruppe (samt Meister) die Bock auf mehrere Sessions VTM hat.
Ich persönlich finde vorrangig Camarillagruppen und das Spiel in solchen am spannensten. Habe einige Jahre VTM Live gezockt und hier und da mal etwas P&P. Mein Interesse am Livestream usw ist relativ gering, aber hauptsache zocken steht im Vordergrund und da würde ich mich im Zweifel dann auch nich an nem Livestream stören. Wäre cool wenn sich eine Gruppe (oder ein Meister der ne Gruppe aufbauen will) auf diesem Weg finden lässt.
like:
- serious Gameplay
- Sandboxwelt
- Intrigen / Politspiel
- ab und an ein wenig Aktion in Form von Kämpfen
dont like:
- zu viel Slapstick
- zu viele Kämpfe
- Disziplinhopping (Clanfremde Diszis lernen)
Lg Fuxx