[VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

[VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 17.10.2013 22:41

Aloha zusammen !


Wie der Threadtitel es schon sagt, suche ich eine Gruppe (samt Meister) die Bock auf mehrere Sessions VTM hat.
Ich persönlich finde vorrangig Camarillagruppen und das Spiel in solchen am spannensten. Habe einige Jahre VTM Live gezockt und hier und da mal etwas P&P. Mein Interesse am Livestream usw ist relativ gering, aber hauptsache zocken steht im Vordergrund und da würde ich mich im Zweifel dann auch nich an nem Livestream stören. Wäre cool wenn sich eine Gruppe (oder ein Meister der ne Gruppe aufbauen will) auf diesem Weg finden lässt.

like:

- serious Gameplay
- Sandboxwelt
- Intrigen / Politspiel
- ab und an ein wenig Aktion in Form von Kämpfen

dont like:

- zu viel Slapstick
- zu viele Kämpfe
- Disziplinhopping (Clanfremde Diszis lernen)


Lg Fuxx

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von Zarathustra am 17.10.2013 22:52

Mit dem Bild wärst du meine erste Wahl, werde nur leider nicht so viel Zeit finden demnächst wegen zu vieler anderer Projekte...

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 17.10.2013 22:57

Sagte unser gemeinsamer rotbärtiger Freund schon. Sehr schade, denn dein Stream heut war echt nice von der Meisterleistung her.

Lg Fuxx


p.s Das Kostüm is ein waaaahrer Icebreaker

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von Zarathustra am 17.10.2013 23:01

Ladies stehen auf aufrechte Hörner

Ja, mit dme müssen wir usn einfahc mal gesittet an nen Tisch setzen und uns einen zocken, würd ich sagen! 

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 18.10.2013 00:24

Sehr gern, aber dafür wohn ich zuweit wech, daher fand ich ist diese Hangoutsache ne gelungene Alternative.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von Zarathustra am 18.10.2013 00:25

Der Plan wurde bei mir auch aus der Not geboren ^^

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von TheDanTipp am 18.10.2013 17:29

In letzter Zeit kommen immer mehr leute die Vampire spielen wollen yay


Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 18.10.2013 20:32

Vermutlich gibs aber zu viele interessierte Spieler und zu wenig Spielleiter

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von TheDanTipp am 18.10.2013 20:41

Na, DAS problem gibt es immer *g* meine Camarilla Gruppe ist leider auch voll :C und ich will es erstmal bei vier Spielern belassen weil ich noch Anfänger bin in sachen Meistern.


Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von FuXx am 18.10.2013 20:56

Hart schade, denn der Trailer usw. hat mir gut gefallen. Ihr könnt mich ja als ähh Ersatzspieler vormerken..Zhara wenn er mit Sabbat durch is und du falls ma n Platz frei wird .

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum