Suche nach Beiträgen von Gordam

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 10.01.2014 19:51

Latzhose

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel

von Gordam am 10.01.2014 16:40

Aaalso ich will mit diesem Thread einfach mal nachfragen was ihr für die den Besten Comich, Graphic Novel oder auch die beste Comicreihe halted die ihr gelesen habt, also quasi um eine sammelung von Empehlungen zu haben was Comicfans sich mal zu gemüte führen sollten.

Daher mache ich auch gleichd en Anfang.

Mein persöhnlicher Favorit ist vom Top Cow verlag die Reihe The Darkness 1-8 (wobei es nicht die ersten The Darkness Comics sind...) 
The Darkness handelt von dem Ex-Mafiosi Jackie Estacado der mit der beinahe grenzenloser Macht ausgestatted, allerdings nur solange es Finster ist. Die Handelung beginnt nach einem Zeitsprung von den Vorherigen The Darkness-Comic Jackie hat es dankd er Finsterniss Geschafft sich zum Diktator eines kleinen Landes auf zu schwingen...dennoch ist einem Träger der Darkness kein Gutes Schicksal vorher bestimmt und so kann man in dieser Reihe zusehen wie Jackie mit Gangstern, Dämonen und der Finstenris selbst ringen. Immer wieder durchzogen vonn kurzen geschichtne übe randere Träger der Darkness.

Was mich an diesen Comics Begeistert ist auf den Ersten Blick die Optick da The Darkness wie bei Top Cow üblich durch beiindruckende Bildgewalt überzeugt zudem sind die Geschichten um mystische Mächte und Mafiosi spannen Erzählt mit schön geschriebenen Texten und vorallem bleiben sie trotz des recht hohen Macht-Potenzials auf dem Boden und vernachlässigen die Menschliche Seite der Geschichte nicht. Wie gesagt eine Reihe die ich absolut weiteremphlen kann. 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Nerdpol Minecraft

von Gordam am 10.01.2014 12:02

Da ich zu faul bin die 9 Seiten zu lesen,
gibt es inzwischen einen Server? Und was wäre den die IP dazu? 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Gordam am 10.01.2014 11:59

Ich spiel momentan Batman: Arkham Orgins 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Gordam am 10.01.2014 01:05

Was mich hier her brachte...ich hab Meister Umbreons Viva lay Vegas und jetzt auch Dein (Koalis) Call of the Koala gesehen tja und da mir das gefällt, dachte ich ich schau mal was ihr noch so fabriziert 

An Rollenspielen Gefällt mir die tatsache mich in eien Charakter hinein denken zu können genau so wie die möglichkeit ding ezu tun die mir in der Realität nicht vergönnt sind.

Zum Forum muss ich sagen, dass es vorallem eine nette Comunity sein sollte und natürlich auch, dass es imme rmal wieder frischen wind zum Dikutieren gibt^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite