Suche nach Beiträgen von Gordam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 29.07.2014 23:49

Runenschmied

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 29.07.2014 21:33

Trümmerfeld

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Gordam am 29.07.2014 16:33

Baldurgs Gate 1&2 + Add-ons in einem Mod zusammen geflickt. Hab keine Ahnung wie die Mod heisst aber ist toll.

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 29.07.2014 15:22

Dann schlagt doch mal Termine in einer nicht all zu fernen Zukunft vor^^

Oh und wegen Themen sollte man sich was überlegen. Das BahnausSee ja über Marvel gelästert hat könnte man ja mal auflisten welche Events oder Comic-Reihen von DC und Marvel besonders toll gelungen oder auch besonders schlecht sind.
Ich würde mich da mehr bei Marvel wiederfinden DC hab ich nur einzelne, sporadisch gekaufte Ausgaben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 15:23.

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gordam am 29.07.2014 13:11

Hab leute für die Mutants & Materminds Runde die mir Vorschwebt gefunden UND Auch ein paar leutz die lust haben mit mir über Cimic zu palavern.

Ich bin zufrieden! 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 29.07.2014 13:04

Verwirrung

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 29.07.2014 12:58

Toll das es hier so viel Intresse gibt 


Also nur damit der Gordam das auch versteht:

ChosenPariah  und  BahnausSee  würden mit in den Stream wollen?

Die Anderen würden zuschauen mögen oder evtl. spontan dazu kommen?
 
Hab ich das so richtig verstanden? 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 29.07.2014 02:27

Sultan

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 29.07.2014 02:24

Aaaalso...
mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein großer fan von Comics bin. Und dachte mir villeicht gibt es, dem Nerd-klischee folgend, hie rnoch andere denen das auch irgendwann klar wurde.
Deswegen wäre meine idee das man mal in einem Stream eine Runde macht in der man Lieblings-Comics vorstellt, über Storylines, Figuren und und und dikutiert und philosophiert.

Würde das wer sehen wollen?....is eigendlich egal....
Würde jemand mit mir sabbeln wollen?


Gruß Gordam 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Mutants & Masterminds] Spieler Gesucht.

von Gordam am 28.07.2014 23:41

Update:
Ich werde eine M&M runde Leiten!

Meine Idee wäre ein Setting von TopCows Artifacts-Reihe?
Habt ihr noch andere Ideen zum Setting? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite