Suche nach Beiträgen von Gordam

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Mag jemand ein Mutants & Masterminds Runde Leiten?

von Gordam am 28.07.2014 20:40

Hmm also ich stelle fest:

1. Es gibt auf dem Nerdpol leute die gern Superkräfte hätten.

2. Es gibt leute die die Regeln kennen (vermutlich besser als ich)

3. Diese Leute würden auch spielen wollen

Also wären die Fragen:

1. Würdet ihr auch in neuen Runden mit machen? 

2. Meldet sich jemand zum Leiten frei willig?

(wenn nicht überleg ich mir ob ich ne idee für eine Runde hab . . .) 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Cthulhu , aber anders.

von Gordam am 27.07.2014 23:06

Das wird nicht gehn lieber AnguyX und ganz bestimmt die optimal-lösung aber leide rhaben wir dazu kein regelwerk 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Cthulhu , aber anders.

von Gordam am 25.07.2014 23:35

Also:
Erstmal freue ich mich über die zahlreichen Antworten und die vielen Optionen

Für uns wird es, nach ner Rücksprache wohl entweder die nWoD oder aber das Uni system bzw Witchcraft werden.

Und weil die frage gestellt wurde:  Unser Spielleiter hält nichts von vorgefertigten Abenteuern, also wird es wohl etwas selbstgeschrieben werden.

gruß Gordam! 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Cthulhu , aber anders.

von Gordam am 25.07.2014 16:27

Also es geht darum, in meinem Freundeskreis gibt es durchaus intresse an einer Spielrunde die im Stil und evtl. auch im Setting zu H.P. Lovecrafts Ctulhu-Mythos passt.
Das Problem: Und sagen die Regeln leider so gar nicht zu.

Habt ihr also Vorschläge welche Regelwerke man, mit leichtne abwandelungen, dafür gut verwendne könnte?

Mir kam mal Holloweart Expedition ind en Sinn, aber da iche s nicht gespielt und nur riengelesen ahben auch dazu die frage macht das sinn? Hat jemand einen besseren Vorschlag?
 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Mag jemand ein Mutants & Masterminds Runde Leiten?

von Gordam am 23.07.2014 03:24

da fällt mir auf: in bestehende rundne ein zu steigne hätt ich an sich auch nix dagegen^^ auch wenn TheDanTipp's Post nicht so kling tals hätte ich in besagter runde Glück...

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Gordam am 22.07.2014 23:44

Iced Earth - Slave to the Dark

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2014 23:45.

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

[Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Gordam am 22.07.2014 22:44

Aaaalso...

...meine anfrage hier ist ebenso simpel wie genial. Ich habe nähmlich vor einiger Zeit das Regelwerk für MnM 3. Edition gekauft
und mit einem kleinen Freundeskreis spiele ich auch. Leite sogar. Daher ist meine egoistische frage konkreter?

Wer will Superheld spielen? Und vorallem: Wer würde das Leiten wollen?


Gruß Gordam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 02:13.

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gordam am 20.06.2014 19:51

Ich kann endlich die neuen Ausgaben von Spawn und Artfacts lesen...

...nebenbei ein Setting-Crossover RP vorbereiten ^^ 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

von Gordam am 10.05.2014 20:58

Wie gut muss man mit dem Setting vertraut sein um mitmachen zu dürfen?

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Gordam am 08.05.2014 19:26

Yay! Ich hab grad' geklärt, dass ich am Sonntag auch mal da sein werde  
Hoffe wir sehn uns und evtl sind ja bei den Live-Runden noch platz für mich und n kumpel?
Wie auch immer ich freu mich  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite