Suche nach Beiträgen von LokisWeib

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 05.05.2016 20:21

Liebe

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von LokisWeib am 19.04.2016 21:05

Ich habe schulfrei an dem Tag, also den ganzen Tag Zeit. Mit dem Akkuschrauber kann ich umgehen, keine Sorge. Ich bring sogar meinen eigenen mit ;D Zum Aufbau melde ich mich hiermit also ganz offiziell ;D Abbau müsste ich mal gucken, würde ich eigentlich lieber anderen überlassen, aber ich würde notfalls auch einspringen.

Ergo:

Aufbau: auf jeden Fall

Abbau: nur notfalls

 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 12.04.2016 16:57

Burgfräulein

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 31.03.2016 18:15

Speck

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 18.03.2016 22:12

Once upon a Time

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 09.03.2016 21:59

Pflege

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Regelsystem für ein Pen-and-Paper- Projekt an einer Schule

von LokisWeib am 28.02.2016 17:54

Hallo zurück!

Erstmal vorab, das finde ich ein supercooles Projekt! Ich glaube, da kann man viel mit machen, nicht nur aus der Perspektive des Deutsch-Unterrichts^^ Aber das nur so als meine Laien-Meinung.

Zu deiner Frage im allgemeinen: Ich bin großer Fan des Ratten!- Regelwerks. Es ist super-einfach, und es lässt sich ganz locker auch auf andere Sachen übertragen, siehe meine Mäuse!-Runde. Wenn man dann auch tatsächlich mit Tierchen spielt, ist es natürlich dann wieder sehr Deutsch-unterrichtig (entschuldige die Wortschaffung), da dann mit Umschreibungen für die Sachen zu arbeiten, die für Menschen ganz normal sind. Das Regelwerk gibt da zwar einige Sachen vor, aber das muss man ja nicht verwenden und ganz im Gegenteil, da können die Kiddies ja dann auch ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße
Loki  

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 27.02.2016 16:27

"Steine stürzen herab, alle sterben"

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von LokisWeib am 25.01.2016 21:03

Omnia - I don't speak Human

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2016 21:04.

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 24.12.2015 14:27

Asterix bei den Briten  ("Ich hab ein' Kü'bis an die 'übe gek'iegt!")

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite