Suche nach Beiträgen von LokisWeib

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 05.12.2015 17:09

Hühner 

(Ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum,
die Blätter von nem Gummibaum. 
Dann ging es in den Hühnerstall
Und legte einen Gummiball!) 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von LokisWeib am 10.11.2015 20:21

Ich hätte gern Samstag, den 19.12.
Uhrzeit offen
Spieler noch nicht gesucht (aber ein paar im Hinterkopf)
System: Private Eye
Und einen flotten Titel lasse ich mir auch noch einfallen. Aber wie aus dem letzten Jahr gewohnt wird es natürlich thematisch passend sein ;D 

Und Daumen hoch, dass du das organisierst, Tsu! Und, yay, weihnachtlicher Content als Bedingung! ^-^ Ich glaube, dann wird es dieses Jahr auch ein Kalender für mich ;D Aber letztes Jahr war das auch alles hochgradig spontan, daher soll das gar keine böse Kritik sein. Ich freu mir jedenfalls jetzt schon nen Keks! ^-^ 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 09.11.2015 19:37

Der Igel wohnt jetzt hier

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 08.11.2015 21:12

Weinende Männer

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: YouTube Adventskalender

von LokisWeib am 08.11.2015 14:54

Ich würde auch gern wieder mitmachen, stimme Zahnwe aber auf jeden Fall zu, dass man dieses Jahr vllt einfach weihnachtlichen Content voraussetzt. Das fände ich persönlich einfach stimmungsvoller *totaler Weihnachtsfreak ist* ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 03.11.2015 19:06

Unbekannt

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: [Info] Politische Inhalte

von LokisWeib am 06.10.2015 23:17

Um mich auch mal aus der Versenkung zu melden: Was ich jetzt schade an der ganzen Sache finde, ist, dass mir überhaupt nicht klar ist, um was für eine Äußerung es geht. Ich möchte jetzt mitnichten mit dem Finger auf jemanden zeigen und "du, du, du!" sagen (können), aber irgendwie wird mir das hier alles ein wenig sehr... abgefahren ^^" Obwohl ich auch sagen muss, dass die Diskussion wunderbar sachlich und auch sehr transparent verläuft, was ich echt super finde und nicht oft so zu finden ist.

Jedenfalls stimme ich VineAndVeg total zu, dass man Signatur/Profil und Posts unterscheiden sollte. Ich würde es aber vielleicht ein bisschen einfacher und bildlicher formulieren: wäre man in einer realen Unterhaltung, dann wäre der Post das, was ich zum aktuellen Thema der Runde sage. Meine Signatur hingegen wäre einfach nur ein T-Shirt mit Aufdruck. Das kann man sich angucken, muss man aber nicht. Zum Beispiel: wenn ich halt gerade ein T-Shirt trage, wo draufsteht "Ich liebe Dudelsack!", das Thema aber "Die Unterscheidung zwischen Atlakviða und Gudrunlied" ist, dann heißt das ja nicht, dass ich die ganze Zeit, um vom Thema abzulenken, "DUDELSACK! DUDELSACK!" brülle. Es ist einfach nur ein Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt, und ich zieh mich ja nicht nackend aus, nur, weil ein Dudelsackhasser anwesend ist, auch wenn ich den gern hab und seine Meinung respektiere.

Den Admins drücke ich dann jetzt auch nochmal ganz dolle die Daumen, dass das Thema bald durch ist und sie sich nichts mehr von so Dudelsäcken wie mir anhören müssen ;D Ihr findet bestimmt eine gute Lösung!

Loki hat gesprochen.
Howgh! 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 07.09.2015 19:31

Josi ^-^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Halloween - Wichteln

von LokisWeib am 05.09.2015 12:30

Ich hätte wieder Interesse^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 17.08.2015 20:49

Unsicht-Bar

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite