Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Biete Changeling: The Lost Weihnachtsabenteur als Spielleiter an

von Clawdeen am 13.12.2018 17:13

Ohne jetzt deine anderen Texte zu kommentieren (sorry) in aller Kürze der Hinweis, dass du eventuell mehr Meldungen reinbekommst, wenn du konkret was zum Spiel schreibst im Sinne von: Datum, Uhrzeit, Ort bzw. genutzte Tools, on-/offAir, Anzahl an Plätzen, ob du auch mit einem Charaktere erstellst, vorgefertigte stellen kannst, man die Regeln bereits kennen sollte usw.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: DSA-Hörbuch: "Das Jahr des Greifen" oder "Das zerbrochene Rad"? HILFE!

von Clawdeen am 07.12.2018 16:15

Die Sprecher dieser Hörbücher finde ich extrem anstrengend. Man gewöhnt sich dran und dann geht es, hat dann irgendwie ein ganz eigenes und typisches Flair, sollte man aber drauf vorbereitet sein. 

"Relevanter" ist vermutlich "Das zerbrochene Rad", da Kiesows (letztes) Werk. Um Längen spannender ist hingegen "Das Jahr des Greifen" (und hat ja durchaus auch wichtige Inhalte).

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Clawdeen am 28.11.2018 13:13

All inclusive

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)

von Clawdeen am 25.11.2018 13:44

Ich hätte Lust mitzuspielen. Voraussetzungen wären erfüllt. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 26.10.2018 03:32

Danke, Nin (und ich gebs sehr gern an die anderen weiter). 
Tsu und ich feiern das auch immer noch und können kaum abwarten bis zur nächsten Session (am 16.11. geplant), wodurch im Nachhinein (durch Tsu) auch noch ein Trailer entstand. ERNIIIEEE

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 24.10.2018 05:38

Der erste Teil eines Fewshots und er hat SO Bock gemacht.
Wir wagen uns mit "Normies" in die USA der Gegenwart - und erleben die Zombiecalypse mit "All flesh must be eaten".
Gleich mehrfache Premiere, denn AFMBE gab es bislang noch nicht auf meinem Kanal, es ist ein neues Mitspielergesicht zu sehen UND eine andere SL als ich selbst. 





https://www.youtube.com/watch?v=YFJaaJMn1iI

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 08.10.2018 13:05

Vom Stechginsterpodcast, meinem Podcast zu Splittermond und (düsterer) Fantastik, ist just die 3. Folge erschienen. Hier eine kleine Übersicht:

#000: Vorstellungspodcast
#001: Zwingard, Termark und die Blutgrasweite
#002: Gnome
#003: Frankenstein

W
ir haben zudem eine neue Kampagne gestartet, und zwar "Storm King's Thunder", eine der  Kampagnen für DnD 5. Hier die Playlist:



https://goo.gl/5zrQFd

Auch bei Space 1889, das Tsu mir als System für den diesjährigen Winter rausgesucht hatte, hat sich zwischenzeitlich einiges getan. Neben ersten Eindrücken und einem Überblick, einem Talk mit Chefredakteur Stefan Küppers und einem 2 Sessions gespielten Abenteuer auf dem Mond gibt es nun auch "Venusische Gefilde", ein Abenteuer auf der Venus. All das findet ihr in der neuen Space 1889-Playlist:




https://goo.gl/Q2D831

Z
u guter letzt noch ein Hinweis zum diesmonatigen Karneval der Rollenspielblogs, der einmal mehr von mir ausgerichtet wird und im Oktober unter dem Oberthema Schuhe läuft.
Beiträge (natürlich auch per Video und Co.) sehr gern gesehen. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 10.09.2018 02:25

Schon lange möchte ich es gerne mal mit einem Podcast versuchen, hab mich aber lang nicht rangetraut. Momentan scheint aber eine gute Zeit zu sein, um sowas anzugehen.

Darum hab ich meinen Testballon mit ca. 20min. Länge jetzt einfach mal veröffentlicht.
Thematischer Schwerpunkt ist Splittermond, gemixt mit Inhalten auch zu anderen Rollenspielen und (düsterer) Fantastik.

Stechginster_Logo_schwarz_256.png

Geplant sind eigentlich Folgen von ca. 45-50min. Gesamtlänge, aber ich wollte das Ganze mit der ersten Folge jetzt einfach mal ausprobieren.

Vielleicht lade ich diese reinen Audiodaten (Podcast halt) auch noch bei Youtube hoch, das weiß ich aber noch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr reinhören mögt und noch mehr, wenn ihr Feedback geben mögt.

Hier die Links:

Soundcloudlink: https://soundcloud.com/user-698485334

Bloglink: http://stechginster.clawdeenspielt.de/

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: D&D für Dumme

von Clawdeen am 07.09.2018 02:54

---mitten in der Nacht keine Antworten verfassen---

Wenn es dennoch wer brauchen kann, unabhängig von der Frage: http://dnd.wizards.com/articles/features/character_sheets

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2018 02:55.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 06.09.2018 08:15

Der Aether-Talk mit Stefan Küppers fand wie geplant statt und war recht informativ, wie ich finde. Es gab einige Infos zu noch anstehenden Titeln für das Spiel, außerdem war das Feedback von SpielerInnen-Seite ein größeres Thema.
Wenn ihr also gern Space 1889 spielt, euch dafür interessiert, euch etwas Bestimmtes besonders interessiert usw., dann fasst euch doch mal ein Herz und gebt euer Feedback direkt an den Verlag weiter.
Das gilt bestimmt auch für andere Spiele, aber in diesem Talk ging es eben um Space 1889 und da wäre mehr Feedback aus der Community sehr erwünscht.

Hinterlassen könnt ihr das beispielsweise durch eine Mail an den Uhrwerk-Verlag oder gleich dort im Forum.



https://www.youtube.com/watch?v=oqYTNI1JaZU

Und endlich gibt es auch das Video mit der Verlosung als Spezial zum Erreichen der 1000 Abos. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die die Inhalte des Kanals gern anschauen, kommentieren usw. - viel Erfolg!



https://www.youtube.com/watch?v=xHztmfO_Wak

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite