Search for posts by Asra3l

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Last Search found 131 matches:


Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

from Asra3l on 06/23/2017 09:54 PM

Hi Freunde!

Ich würde mich gerne anschließen! Hab schon erste Erfahrungen in Dungeon World und würde gerne den Wizard übernehmen :)

LG
Asra3l

Reply

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

from Asra3l on 05/01/2016 09:28 PM

War eigentlich von onair ausgegangen, damit quasi die Runner, die nicht dabei sind, das auch verfolgen können. Aber Offair wär für mich auch ok.  War halt nur ne Sache, die ich wissen wollte :)

Reply

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

from Asra3l on 05/01/2016 08:55 PM

Hi! Ich bekunde auch mal Interesse ;D Klingt nach nem coolen Konzept!

Ich leite jetzt schon länger 5te Edition, aber selber gespielt hab ichs sehr wenig. Und mit den ADL hab ich mich bis jetzt auch kaum auseinander gesetzt... Wird höchste Zeit das zu ändern, denk ich ;D!

Ein paar Fragen hätt ich noch:
- Onair/Offair?

Meinte, ob ihr schon einen Zeitrahmen fuer dir Spieltermine habt oder du eine bestimmte ystart- und Endzeit anpeilst?
- Würd mich auch interessieren ;D

Reply

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

from Asra3l on 11/28/2015 11:56 AM

Also ich könnte auch heute bis ca. halb vier. Alternativ morgen so ab 3.

Reply

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...

from Asra3l on 10/10/2015 07:05 PM

Sooooo. Hab mittlerweile mit meinen Spielern Rücksprache gehalten und die haben nichts gegen einen weiteren Mitspieler .

Wir spielen SR5, aber wir können gerne zusammen einen Charakter machen. 

Zu deinen (Regel-)Fragen:

Das Wiederauftauchen der Cyberdecks (Unterschied zu Kommlink)

Cyberdecks sind quasi gepimpte Versionen von Kommlinks. Wenn das Kommlink ein Smartphone ist, dann ist das Deck ein Tablet. Zusätzlich sind sie auch so modifiziert, dass man damit hacken und auch Programme darauf laufen lassen kann, die einen in der Matrix unterstützen.

Was hat es mit den Limits bei Proben auf sich.

Limits sind wie der Begriff schon sagt Grenzen. In diesem Fall deiner Fertigkeiten oder der Ausrüstung. Man wertet bei Proben maximal die Anzahl Erfolge in Höhe des jeweiligen Limits.
Beispiel: Bei Schusswaffen ist das Limit die Präzision der Waffe. Wenn du also mit deiner Ares Predator auf den Gegner anlegst und 8 Erfole würfelst, werden nur 5 Erfolge gewertet, weil die Predator nur eine Präzision von 5 hat.

Kann man (nagelneue) SR4-Chars ohne allzu großen Aufwand auf SR5 konvertieren?

 Da bin ich überfragt, hab ich selber nie gemacht und SR4 ist für mich auch zu lange her(Ist auch die Edition, die ich am wenigstens gespielt habe). Generell stell ich mirs aber zumindest am Beispiel Hacker sehr schwer vor.
Wie gesagt, wenn du Interesse an unserer Runde hast, würd ich den Charakter einfach mit dir zusammen generieren.

Reply Edited on 10/10/2015 07:06 PM.

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...

from Asra3l on 10/08/2015 12:46 AM

@DerSonntagsHeld: Da würd ich mich auch glatt als Spieler einklinken

@Topic:  Würde mal meine Runde fragen, ob die was gegen nen zusätzlichen Mitspieler hätten. Wir spielen allerdings über Skype und haben teilweise Terminfindungsschwierigkeiten, wobei normalerweise zum. alle 2 Wochen Sonntag nachmittags ne Sitzung zustande kommt. Sind mom. zu 4., sprich ich als SL und 3 Spieler.

Reply

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

from Asra3l on 08/11/2015 07:16 PM

 Freu mich schon auf nächsten Montag!

Reply

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

from Asra3l on 08/01/2015 11:16 PM

Hey! Ich hab den Thread leider erst jetzt entdeckt und würde liebend gerne mitmachen! Is bei mir zeitlich schwierig, kann nur alle 2 wochen montags, ich schreib dir trotzdem mal ne pm und versuch morgen auch da zu sein

Reply

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: [Degenesis Rebirth] 486 Oneshot

from Asra3l on 11/14/2014 01:22 AM

Hi!

Bin zwar weder RP- oder Degenesis-Neuling, aber zumindest Frischling hier am Pol. Würde liebend gern mitspielen, wenn sich allerdings noch andere Neulinge finden, sollten die natürlich Vortritt haben .

@Ghoststalker: Stimmt, dein Charaktergenerator entstammt allerdings dem Original und nicht der Rebirth-Edition. Chosen hat am Ende seines Posts nicht nur einen Charakterbogen, sondern gleichzeitig auch einen equivalenten Generator verlinkt(der sogar noch mehr Einblicke gewährt mMn).  

Reply

Asra3l

30, male

Posts: 135

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Asra3l on 10/29/2014 06:35 PM

Morgen passt mir auch, von daher steht meine Bewerbung immer noch

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Last

« Back to previous page