Suche nach Beiträgen von jackhein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[DnD 3.5] Suche 1 Spieler für Undermountain [Discord/Roll20]

von jackhein am 14.07.2017 21:14

Hi Nerdpol,
suche 1 Spieler der in eine angefangene undermountain kampagne einsteigen wollen mit DnD 3.5 Regeln, Charakter wäre lvl 3.

Termin wäre immer Donnerstags gegen 18-19 und die Dungoen ist vom Raum aufbau selbst gezeichnet und somit abgeändert und es gibt auhc neue räume drinne ansonsten ist es eng am alten Modul von Ad&d gehalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2017 15:38.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)

von jackhein am 07.07.2017 14:41

Sollte es Zeitlich hinhauen wäre ich auch gerne dabei, der bis her vorgeschlagene mittwoch würde mir auch gans gut passen.

Ich habe bis jetzt nur erfahrung mit jungenvampir Runden daher wäre es für mich auch mal etwas anderes was ich mal gern versuchen möchte zu spielen. Clan ergibt sich dan im gespräch.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

von jackhein am 25.04.2017 16:08

@Fjanz: Ich hätte Interesse an der Runde, Das konzept hört sich echt gut an.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

SL Hilfen zur übersicht

von jackhein am 16.04.2017 17:59

Hi Nerdpol,
ich habe mal die frage wie ihr euch eine übersicht aufbaut wenn ihr zb. mal größere Sandboxen mit vielen NSC's und Zeitplan von Ereignissen leitet, um die übersicht zu behalten?
 

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Cypher] Starjourney Suche 2-4 Spieler [Offair/Skype oder Teamspeak und Roll20]

von jackhein am 01.04.2017 18:29

Es ist das Jahr 3000 in einer Speziesreichen chaotischen erwachten Galaxie, in der sich eine Gruppe Plünderer durch die weiten der Leere Schlägt. Sie versuchen aus Schiffs- und Stationsüberesten des letzten großen Krieges möglichst viel Geld zu machen.


Zum Setting:
Ich plane ein sehr frei gehaltenes High-Fantasy Sci-Fi Setting das am meisten durch Starcrawler inspiriert ist.
Die Erde wurde vor ca 3 Jahrhunderten von der Menschheit aufgegeben und ist nun ein sehr Rauer pracher Planet auf den permanent Naturkatastrophen Mutanten und Konterminierte bereiche den Planeten zieren.

Zum System: Das Cyphersystem ist ein Multisystem am meisten bekannt aus Numenera und bietet sehr große möglichkeiten für die Charaktererschaffung, so dass man von ein generischen Spacesöldner bis hin zu ein Paladin mit Drohnenminions spielen kann.

Termine: Will die Runde sehr gerne auf den Dienstag legen, in ein abstand von alle 2 Wochen im Durchschnitt
(Abweichungen kann es immer geben)

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von jackhein am 30.03.2017 15:41

ja find ich auch für online runden ne gute zahl

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von jackhein am 29.03.2017 23:01

Hi, suche auch schon länger eine Shadowrun runde in der ich mitspielen kann.

Also wenn platz wäre und ein SL gefunden wird würde ich sehr gerne mit spielen.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?

von jackhein am 25.03.2017 13:25

Hi, im vorhinein ich steck da nicht direckt gesetzlich drinne! Und es gehört ja eigendlich weniger hier rein aber ich wollt mal fragen ob da jemand mehr Ahnung hat da es eine Befürchtung meiner Seits ist.

Es ist ja jetzt großes Thema durch YT/Twitch bei Pietsmite dass Streamer und evtl youtuber Rundfunklizensen brauchen.
Ist an sich ja generell fraglich, aber da es ja auch ihren "kleinen" LP Twitch Kanal betrifft und nicht nur den 24/7 Kanal betrifft stellt sich mir gerade die Frage könnte das auch auf unsre Onair runden sich später zurückwirken wenn die ZAK die Geschichte weiter ausarbeitet ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2017 13:26.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Cthulhu] Suche Spieleiter für Beyond the mountains of madness [TS/Discord/skype]]

von jackhein am 24.02.2017 22:13

CLOSED

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Cthulhu] Suche Spieleiter für Beyond the mountains of madness [TS/Discord/skype]]

von jackhein am 23.02.2017 15:43

H Nerdpol,
Ich und ein Freund suchen einen Leiter für die Kampagne "beyond the mountains of madness".

Welche Edition ist uns egal, haben mit allen noch recht wenig erfahrung.

Termin: wäre bis auf Sonntag an sich sehr flexibel.

Freue mich für interesse, liebe Grüße Jack.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite