Suche nach Beiträgen von Myra

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Myra

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Menschlein sucht Online-Menschlein

von Myra am 09.03.2019 04:04

Hi Mircea,
ich antworte noch später als die anderen, aber wir bräuchten dich gerade - die Taubengöttin möchte deine Patronin werden wenn du in unsere neue Kampagne auf dem Kontinent Kiombael der Fantasy-Welt MYRA einsteigen und dein Glück als Traumritterin in D&D5e online versuchen magst. Du wärst auch nicht die ganz einige "neue" in dem Spiel. Also um mich an deinen Beitrag zu halten:
"HEY, ich brauche noch jemanden"  - follow the White rabbit and click here: unser Discord-Server (oder klick erst auf das Banner unten, wenn du vorher die 8000 Seiten Hintergrund zu unserer Welt lesen willst)
Grüsse,
Myra

MyraBannerSignatur.jpg

Antworten

Myra

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Exilantin sucht Online-Runde

von Myra am 09.03.2019 03:57

Hi, wir haben eine lange laufende selbst gemachte Kampagnenwelt, namens MYRA - http://myra.wikia.com - auf der jeder eigene Runden anbieten kann, wir aber auch "offizielle" Runden anbieten (in denen jeder NSC nur einmal stirbt und die Spieler das Antlitz der Welt verändern).
Für eine neue Kampagne auf dem Kontinent Kiombael ("Traumritter auf Kiomba"), D&D 5e, nehmen wir gerade noch neue Spieler*innen auf - wenn du magst schicke ich dir gerne unseren Discord-Link https://discord.gg/3Ntgqqp damit du mal reinschauen kannst wenn wir die neuen Charaktere basteln.

MyraBannerSignatur.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite