Menschlein sucht Online-Menschlein
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Menschlein sucht Online-Menschlein
von Mircea am 08.01.2019 19:01Re: Menschlein sucht Online-Menschlein
von MrMagister am 09.01.2019 00:54Hallo Mircea,
du hast in dem anderen Thread geschrieben, dass du blutige Anfängerin bist, kennst aber DSA, hast du denn schon mal gespielt? Was interessiert dich am Rollenspiel, ist es etwas, was du einfach mal ausprobieren möchtest? Wenn du online mit uns spielen möchtest, dann ist das am einfachsten über Discord. Wenn du dort noch nicht sein solltest, dann würde ich dir nahelegen dich auf dem Wege mal bei uns anzumelden. Discord ist für die meisten von uns auch die Plattform, auf der wir spielen, egal ob on air, oder off air. Wenn du möchtest, kannst du mich dort mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was.
LG, MrMagister
Re: Menschlein sucht Online-Menschlein
von BeornDerNichtblender am 09.01.2019 10:06Hallo und Liebe Grüße!
Ich denke doch du wirst hier sicher etwas finden ^^ Ich selber spiele zwar nur DSA aber habe vor, im laufe der nächsten Wochen ein paar kleine Abenteuer, die man an 1 bis 2 Abenden bewältigen können sollte, Online aber nicht Onair anzubieten. Fals du also ganz unverbindlich mal reinschnüffeln wollen würdest und DSA dein Ding ist, dann kannst du dich da gerne beteiligen. Man bräuchte wohl etwas Vorbereitungszeit um den Charakter zu erstellen usw. aber das sollte nicht das Kraut fett machen. Discord wäre allerdings wirklich ein Muss.
Ich wünsche Dir noch viel Spass!
MfG