Suche nach Beiträgen von Furnus

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Furnus

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: Der INK ging...

von Furnus am 22.05.2015 14:57

@koali: Ich wollte tatsächlich nur kurz nachfragen, warum die Sperre so schnell da war. So Klappezuaffetot.

Für einen herzlichen Nachruf kannte ich den Ink noch nicht gut genug, aber schade find' ich's trotzdem.
Nehmt's mir übrigens bitte nicht übel, wenn ich gelegentlich doofe Fragen stelle. Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und gucke noch rum.

Antworten

Furnus

46, Männlich

Beiträge: 4

Der INK ging...

von Furnus am 22.05.2015 00:53

Warum wurde der Thread eigentlich direkt gesperrt?

Antworten

Furnus

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: RPC 2015 in Köln

von Furnus am 20.05.2015 15:56

Bitte verzeiht mir, dass ich als blutiger Neuling in diesen Hallen das Wort zu jenem schwierigen Thema erhebe, welches nichtmal was mit dem Topic zu tun hat. Allerdings fühlte ich mich nach meinem ersten Post in diesem Forum auch unter den Angetrollten einer gewissen Meinungspolizei (um keine Namen zu nennen). Die scharfe Reaktion eines anderen Users war meiner bescheidenen Meinung nach angemessen und sogar wichtig, um Neulinge wie meinereiner nicht zu vergraulen.
In jeder direkten Diskussion hätte sicher auch irgendwer ein freundliches "halt mal den Ball flach" eingeworfen, wenn sich jemand so weit aus dem Fenster lehnen und die Ansichten der Beteiligten niedertrampeln wollte.
Entschuldigt bitte, dass ich mit meinem Senf nicht die Diskussion, sondern das Gehate vorantreibe, aber es erschien mir - gerade durch den Einwurf eines Admins - wichtig, darauf hinzuweisen, dass hier nicht nur einer am Pranger steht.

Edit: Verdammt, Ihr seid mir einfach zu schnell!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 15:58.

Furnus

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: RPC 2015 in Köln

von Furnus am 18.05.2015 17:37

Hey alle!

 

Leider kann ich die Kritiker verstehen. Zuletzt bin ich 2012 auf der RPC gewesen und konnte diesmal auch nur am Sonntag teilnehmen, und irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass irgendwas fehlte. An manchen Ecken kam es mir auch so vor, als hätte der eine oder andere Aussteller bereits am Samstag die Zelte abgebrochen.
Nichtsdestotrotz hatten meine Freunde und ich ordentlich Spaß, und wenn man bedenkt, dass so eine Tageskarte nicht viel teurer ist als ein Kinobesuch, letzterer häufig aber sehr viel enttäuschender ausfällt, darf man eigentlich gar nicht meckern.
Nur eines noch, und zwar an Euch vom Nerdpol: Leute, Ihr müsst Euch in diesem bunten Meer aus phantastischen Welten etwas auffälliger präsentieren! Ich bin bestimmt saftige drei Mal an Euch vorbei geschlendert, ohne es zu bemerken. ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite