Der INK ging...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Furnus

46, Männlich

Beiträge: 4

Der INK ging...

von Furnus am 22.05.2015 00:53

Warum wurde der Thread eigentlich direkt gesperrt?

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Der INK ging...

von plastikloeffel am 22.05.2015 01:10

Er hat sich abgemeldet und gesagt warum.
Da er Verabschiedungen oder ähnliches wohl nicht mehr mitbekommen wird haben wir den Thread geschlossen.
Wenn die Beweggründe seines wegganges besprochen werden wollen dann wohl eher an anderer Stelle als unter seinem Abschiedsthread.
Falls Leute allerdings trotzdem den Wunsch hegen ein paar Worte zum Abschied zu sagen (in freundlichem und/oder konstruktievem Ton) können wir den Thread auch gerne wieder öffnen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 01:11.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Der INK ging...

von onkelrey am 22.05.2015 06:36

Ich hätte ihm schon gerne einen paar nette Worte hinterlassen, denn ich empfand ihn auch als Bereicherung. Das sage ich ihm dann halt privat. 

Zudem finde ich es ein wenig Schade, dass er das Gefühl hatte hier nicht mehr reinzupassen. 
 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Der INK ging...

von MaxMonster1 am 22.05.2015 08:26

Ich muss jetzt mal kurz Arschloch spielen:
Ich bin froh, dass jetzt wenigstens hier Ruhe is. Innem anderem, uns allen bekanntem Forum, isses Geheule ja wieder riesig, über Zwangsharmonie, keine Meinungsfreiheit, etc. ich führ das hier nicht weiter aus, will auch kein Geflame verursachen und äußere mich nicht weiter hierzu.

@Admins: Sollte ich hier eine Grenze überschritten haben, möchte ich mich entschuldigen und stelle es euch frei meinen Beitrag zu editieren oder zu löschen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Der INK ging...

von Lyoner am 22.05.2015 09:00

Kannst ruhig sagen, dass es sich hierbei um http://nerdvana.eu handelt. Das Forum wo die Rechte der Nutzer noch geachtet, Forums Beiträge erster Klasse geliefert werden und Zensur ein Fremdwort ist. Du glaubst mir nicht, dann besuch uns doch einfach ... bla bla bla und werde Mitglied bei den Rollenspielern mit Herz. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der INK ging...

von koali am 22.05.2015 09:26

Löffel hat ja die Frage für die der Thread eigentlich da war ja schon beantwortet.

Aber nochmal

Ich finds schade, das INK weg is... Fand vorallem seine Runden sehr gut... auch wenn er da am Ende einige Probleme hatte.

Kann seine Argumentation nicht nachvollziehen... aber naja...
muss ich ja auch nicht...

Möge der Threadesteller nochmal spezisieren, für was dieser Thread gut sein soll?
Abschied von INK?
Nur kurz Fragen (wegen der Schließen Sache)?
Diskussion über INKs Abschied?


[offtopic]

@ Lyoner
"Schleich"werbungsmode on... was?...

Mach doch im Projekte Bereich mal n Nerdvana Ding auf... und mach doch offen Werbung...
statt hier wo es nicht um andere Foren sondern anscheinend um den plötzlichen und traurigen Abschied eines Users geht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Der INK ging...

von Azradamus am 22.05.2015 09:34

Finde es schade, dass INK ging. Schaetze ihn als SL und Mitspieler sehr. 
Einerseits kann ich seinen Aerger und Frust gut verstehen, dass ar schon recht schraeg im RPC-thread, andererseits ist die Art und Weise das rauszulassrn  nicht so ganz meine.  

@Lyoner
Das Nerdvana wird auch zu Ferien auf dem Ponyhof  genutzt, frei nach Pinky Pie!
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Der INK ging...

von plastikloeffel am 22.05.2015 14:40

Ich hätte ihm schon gerne einen paar nette Worte hinterlassen, denn ich empfand ihn auch als Bereicherung.
Das sage ich ihm dann halt privat.

Wird ihn dann wahrscheinlich eher erreichen schätze ich, wie gesagt wir können den Thread gerne öffnen für sowas, wir hatten nur nicht das Gefühl das er davon noch viel mitbekommen würde ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Furnus

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: Der INK ging...

von Furnus am 22.05.2015 14:57

@koali: Ich wollte tatsächlich nur kurz nachfragen, warum die Sperre so schnell da war. So Klappezuaffetot.

Für einen herzlichen Nachruf kannte ich den Ink noch nicht gut genug, aber schade find' ich's trotzdem.
Nehmt's mir übrigens bitte nicht übel, wenn ich gelegentlich doofe Fragen stelle. Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und gucke noch rum.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Der INK ging...

von plastikloeffel am 22.05.2015 17:38

Nehmt's mir übrigens bitte nicht übel, wenn ich gelegentlich doofe Fragen stelle.

Gibt keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

« zurück zum Forum