Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 07.10.2016 17:27

Alter Verwalter,

Ich dachte, Craving gibt es nicht mehr und dann hauen die einen neuen song raus.
Das ding rockt aber sowas von.

CRAVING - WIELDER OF STORMS

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 06.10.2016 18:47

Nach langer verzögerung, geht es nun endlich weiter.

Viel Spaß, mit der neuen Folge SNOW BLOOD

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 06.10.2016 04:43

Okay, wenn es so läuft wie ich hoffe, kann ich bald auch endlich online runden veranstallten.

Zumindest funktioniert Google Hangout auf meinem Kanal.

Jetzt nur noch heraus finden, wie ich leute, hinzufügen kann.
Weiß das jemand?

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[Dungeons & Dragons 5e] Suche eine/n Spieler/in für Oneshot (Onair oder Offair) [Hangout]

von MetalNerdShadow am 05.10.2016 23:14

Hi Leute,

Ich (30) suche für einen kleinen D&D 5e Oneshot, eine/n Spieler/in.

Das ganze würde ich gerne über Hangout machen, da ich das Programm noch etwas testen möchte.
Ob es nun Onair oder Offair laufen soll, würde ich euch überlassen.

Ich würde das ganze gerne am Donnerstag den 6. Oktober oder Freitag den 7. Oktober machen. Eventuell, geht noch Montag der 10. Oktober. Ich würde gerne so um 16 - 17 Uhr beginnen.

Es ist allerdings, ein kleines Abenteuer. Ich denke mal eine Stunde, höchstens Zwei, sollte es nur dauern und ist in dieser einen Sitzung abgeschloßen.

Ob ihr nun erfahrene Spieler seit oder nicht, ist nicht schlimm. Es ist allerdings, sehr storylastig und hat wenig Kämpfe.
Es wird also viel geredet.

Eigentlich bin ich kein Fan von "aufgesetzten" Rollen, aber für die Story währe es gut, wenn ihr enteder einen Krieger oder Schurken spielen könntet. Oder zumindest, einen nicht magischbegabten Charakter.

 

Bei interesse, einfach hier auf den Thread antworten oder einfach ein PM, an meinen Nerdpol Account schicken.

Einfach schreiben, wann es euch passt, was für einen Charakter ihr spielen wollt und ob es Onair oder Offair seien soll.

Ich freu mich schon auf euch.

Gruß Shadow.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Lustige Videos!

von MetalNerdShadow am 04.10.2016 20:01

Haha ich find das einfach super. Und der Song ist auch gut.

Es ist so lustig

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 03.10.2016 04:05

Juhu endlich Urlaub. Ick freu mir.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 28.09.2016 04:03

Ich komm zu gar nichts. Mein Job nimmt mir alle zeit, um mich mit meinen Hobby zu beschefftigen.
Und Donnerstag leite ich ne Pathfinder runde. Kaum zeit mich vorzubereiten.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Dungeon-Bau

von MetalNerdShadow am 22.09.2016 03:38

Ich bin immer noch für den guten alten Klassiker,
Die Schlangengrube.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MetalNerdShadow am 19.09.2016 17:35

Neulich bei Bini:

Die Tür klemmtistverschlossen.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 17.09.2016 06:09


Irgendwie bin ich mir einer Sache ziemlich sicher.

Wir brauchen keine Zombie Apokalypse, sie ist längst da.
Denn wenn ich von der Arbeit komme, dann hab ich das gefühl, dass ich schon tot bin und nur noch vor mich hin vegetiere.
Eigentlich besteht mein leben zur zeit nur aus schlafen, aufstehen, essen und arbeiten und dann wieder von vorne.

Und da bin ich mir einer sache sicher:
ich brauche keine Zombie Apokalypse,
ich bin schon irgendwie ein teil von ihr.

Sorry, aber ich hatte heute echt nen scheiß Tag, da musste ich mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite