[Dungeons & Dragons 5e] Suche eine/n Spieler/in für Oneshot (Onair oder Offair) [Hangout]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[Dungeons & Dragons 5e] Suche eine/n Spieler/in für Oneshot (Onair oder Offair) [Hangout]

von MetalNerdShadow am 05.10.2016 23:14

Hi Leute,

Ich (30) suche für einen kleinen D&D 5e Oneshot, eine/n Spieler/in.

Das ganze würde ich gerne über Hangout machen, da ich das Programm noch etwas testen möchte.
Ob es nun Onair oder Offair laufen soll, würde ich euch überlassen.

Ich würde das ganze gerne am Donnerstag den 6. Oktober oder Freitag den 7. Oktober machen. Eventuell, geht noch Montag der 10. Oktober. Ich würde gerne so um 16 - 17 Uhr beginnen.

Es ist allerdings, ein kleines Abenteuer. Ich denke mal eine Stunde, höchstens Zwei, sollte es nur dauern und ist in dieser einen Sitzung abgeschloßen.

Ob ihr nun erfahrene Spieler seit oder nicht, ist nicht schlimm. Es ist allerdings, sehr storylastig und hat wenig Kämpfe.
Es wird also viel geredet.

Eigentlich bin ich kein Fan von "aufgesetzten" Rollen, aber für die Story währe es gut, wenn ihr enteder einen Krieger oder Schurken spielen könntet. Oder zumindest, einen nicht magischbegabten Charakter.

 

Bei interesse, einfach hier auf den Thread antworten oder einfach ein PM, an meinen Nerdpol Account schicken.

Einfach schreiben, wann es euch passt, was für einen Charakter ihr spielen wollt und ob es Onair oder Offair seien soll.

Ich freu mich schon auf euch.

Gruß Shadow.

Antworten

MegaNerd
Gelöschter Benutzer

Re: [Dungeons & Dragons 5e] Suche eine/n Spieler/in für Oneshot (Onair oder Offair) [Hangout]

von MegaNerd am 06.10.2016 21:37

Mich würde interessieren, was bei rum gekommen ist.
Wenn ihr das also onair't, poste doch den Link zum Video.

(Für mich sind die Termine alle nicht geil, ich bin immer ein Magier/Schurken-Spieler und eigentlich mag ich DnD gar nicht.... ... aber der Teil mit dem "mehr Story weniger Kampf" klingt echt verlockend. )

Antworten

« zurück zum Forum