Suche nach Beiträgen von Aulucard

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 27.02.2015 22:54

Aquilla

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Aulucard am 27.02.2015 22:49

Hallo zusammen,
ich suche für eine Off-Air Schnupperrunde Warhammer 40k: Deathwatch noch 2-4 Spieler die Lust haben Sonntag abend gemeinsam und gemütlich eine Welt vor dem Untergang zu retten.

Gespielt wird am 1.3.2015 um 18:00 Uhr über Hangouts. Charaktere würde ich dann, nach einer kurzen Absprache mit euch, für euch bauen.

Gespielt wird das Abenteuer Evakuierung aus dem Grundregelwerk.

Warhammer 40k /Deathwatch Setting:

Wir schreiben das 41. Jahrtausend...

Seit über einhundert Jahrhunderten sitzt der Imperator reglos auf dem goldenen Thron zu Terra. Nach göttlichem Willen ist er der Herr der Menschheit und durch die Macht seiner unerschöpflichen Armeen der Herrscher über eine Million Welten. Er ist ein verrottender Leichnam, der von mystischen Gerätschaften aus dem Dunklen Zeitalter der Technologie am Leben erhalten wird. Er ist der Aasherrscher des Imperiums, dem täglich tausend Seelen geopfert werden, damit er niemals wirklich stirbt.

Doch in seinem Untod bleibt der Imperator ewig wachsam. Mächtige Raumflotten durchqueren das Miasma des Warp, der einzigen Verbindung zwischen fernen Sternen, und das Astronomicon, die psychische Manifestation des Willens des Imperators, ist Licht auf ihren Wegen. Gewaltige Armeen ringen in seinem Namen auf zahllosen Welten miteinander. Seine größten Streiter sind die Kämpfer des Adeptus Astartes, die Space Marines, genmodifizierte Superkrieger. Ihre Waffenbrüder sind Legion: die Imperiale Armee und zahllose Regimenter der planetaren Verteidigungsstreitkräfte, die allzeit wachsame Inquisition und die Techpriester des Adeptus Mechanicus, um nur einige zu nennen.

Doch trotz ihrer großen Zahl reichen sie nur mit knapper Not aus, um die allgegenwärtige Bedrohung durch Aliens, Ketzer, Mutanten und schlimmeres abzuwehren. In solchen Zeiten Mensch zu sein heißt, einer von zahllosen Milliarden zu sein. Es heißt, unter dem grausamsten Regime zu leben, das man sich vorstellen kann. Vergessen Sie die Macht der Technologie und der Wissenschaft, denn vieles geriet für immer in Vergessenheit. Vergessen Sie die Versprechen von Fortschritt und Vernunft, denn in der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden. Zwischen den Sternen gibt es einzig Krieg, ewiges Leiden und Sterben – und das Gelächter dürstender Götter.

Slots:

SL: Aullucard

1. Spieler: Ataroxx
2. Spieler: Tojo (Könnte etwas später kommen)
3. Spieler: Phinix (Teilnhame fraglich)
4. Spieler: Cartman369

Bist du würdig den Namen Astartes zu tragen, oder scheiterst du beim Versuch es zu werden?

 

Welche Orden kann man Spielen?

Blood Angels
Flash Tearers
Lamenters
Blood Drinkers
Knights of Blood

Dark Angels
Consecrators
Angels of Redemption
Angels of Absolution

Imperial Fists
Black Templars
Crimson Fists
Hammer of Dorn
Subjugators

Space Wolves

Ultramarines
Novamarines
White Consuls
Black Consuls
Mordificators
Genesis-Orden

Storm Wardens

Was kann man spielen?

Apothekarius - Feldsanitäter/Wissenschaftler/Führt die letzten Riten durch
Devestatormarine - Schwere Waffenexperte
Scriptor - Schlachtpsioniker
Sturmmarine - Sturmtruppe mit Kettenschwert und Jetpack
Taktischer Marine - Standart Space Marine, gib ihn einem Bolter und er ist zufrieden
Techmarine - Frontmechaniker/ je nach dem eine halbe Maschine...

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2015 13:37.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 27.02.2015 21:59

Dead Space

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 27.02.2015 21:58

http://youtu.be/ekal-4fM5NQ

Zum Thema Spock ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 22:20.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Der Aulu geht auf YouTube, nur hat er keine Ahnung ^^

von Aulucard am 27.02.2015 16:56

Genial, das nenn ich mal loaded Dice

Danke, Danke, Danke für das super Bild ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 16:57.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 27.02.2015 16:55

Mir kommt da ne Idee

Wir Veransatlten einen Warhammer 40k Con in dem Kaff, danach kann ein Kabelanbieter die Schützengräber der Imperialen nutzen, welche selbst redend auf der Con gegraben worden sind , um dir einen Anschluss zu legen, der muss nur die Gräben verfüllen.

Aber ansosten ist skydsl recht stabil, ab und an kann es wie beim TV dazu kommen das heftige Gewitter das Siganl stören können.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Der Aulu geht auf YouTube, nur hat er keine Ahnung ^^

von Aulucard am 27.02.2015 14:16

Danke schon mal für die schnelle Antwort und die Hilfe ^^

Dann weiß ich schon mal was ich mir im April holen werde xD

Ein mysteriöser Link taucht im hohen Gras auf

Wow, krass Tsu gefällt mir sehr ^^
Der Kanal heißt Aulucard P'n'P und ich würde eventuell Wüfel oder einen Charakterbogen mit Stift gut finden

Kanallink

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 14:27.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Der Aulu geht auf YouTube, nur hat er keine Ahnung ^^

von Aulucard am 27.02.2015 12:50

Soo ihr lieben, endlich finde ich noch kurz Zeit einen Thread zu tippen.

Und zwar bastel ich gerade am meinem PnP-Kanal. Darüber soll unteranderem die Hangouts V:tM Chronik (Transilvanische Chroniken) ausgestrahlt werden die ab März einmal im Monat gespielt werden soll.
Natürlich sollen weitere Projekte folgen, das hängt aber wohl er mit meiner Zeit zusammen, die ich entberen kann.

Geplant sind folgende Projekte:

  • Transsilvanische Chroniken (1x im Monat am Wochenende eine lange Runde.)

  • Konspirative Treffen, in denen Querbeet Ideen und Anregungen diskutiert werden sollen.
    Ergo hat man ein Hauptthema über dass, dann in der Gruppe gesprochen werden kann.

  • How to Kampangie oder soetwas in der Art. Ich leite momentan eine Deathwatchtischrunde die als Basis dienen soll.

    Viele kennen es vielleicht, man hat keine Lust immer einer Kampangie aus irgend einen Buch X zu spielen, sondern man will seine eigene Geschichte erzählen, oft scheitert es vielleicht daran, das man selbst neu in dem System ist oder bestenfalls erst mit PnP angefangen hat und man sich nicht heran traut.
    Dieser Blog soll einfach als ungezwungenes  Beispiel dienen wie wann dort erangehen kann.

    Es soll nicht eine all umfassende Wahrheit werden, sondern einfach nur als anregung dienen wie man an das Thema herangehen kann und wie sich Kampangien entwickeln können.

Was mir momentan noch fehlt ist ein Bild und ein Banner für meinen Kanal und ich wollte einmal fragen, ob sich hier vielleicht jemand berufen fühlt mir dabei zu helfen.

Desweiteren läuft die Vorbereitung der Transsilvanischen Chroniken auf hochturen.
In kürze werden kleinere Charaktervorstellungen folgen (ähnlich wie in Koalisrunde [hat mir sehr gut gefallen ])
jedoch hab ich so gar keine Ahnung wie ich ein only Audio Hangouts produzieren, oder welches Programm sich anbietet um es zu bearbeiten. Bzw. Mit welchem Programm man Videos erstellen kann.

Desweiteren wollte ich ein Intro für die Chronik machen und bräuchte hier auch noch etwas hilfe, ich sag es mal so ich hab da eine Idee im Kopf die jetzt zu Daten werden muss. 101000111...2...

So aus anbetracht der Zeit muss ich jetzt auch schon los.

Ich danke schonmal für die hilfe und bis dann.

Grüße der Aulu. 




Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 27.02.2015 12:31

*Raus guckt* Kenne sollche abgelegenen Orte, man kann dann nur hoffen nahe am Verteilerkasten zu sitzen.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 27.02.2015 12:20

Wie kann man denn so hart gedowngraded werden ? O.o

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite