Suche nach Beiträgen von DarkFlo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:


DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)

von DarkFlo am 31.03.2015 20:08

Damit wären wir voll wenn alle dann zeit haben (:

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)

von DarkFlo am 31.03.2015 19:52

huhu, gerne bist du eingeladen (:
du brauchst dir noch nicht das grundregelwerk einlesen (:
Gerne erkläre ich auch das prinzip beim spielen, das meiste kommt sowieso durchs spielen ;)
Du kannst dir gerne einen Vorgefertigten Charakter spielen

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)

von DarkFlo am 30.03.2015 18:43

Huhu, ich habe deinen Kommentar gesehen ;)

Ich denke wenn sich noch 1-2 Leute melden könnten wir starten (:
Ich bin was die Zeiten angeht sehr Flexibel, ich füge dich mal als Freund hinzu und ich halte dich auf dem laufenden

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)

von DarkFlo am 30.03.2015 17:53

Hallo,

Ich würde gerne mein erstes mal Online Leiten [Roll 20 (Danke an MeisterUmbreon fürs Tutorial) und Hangout]
Bevorzugt werden Anfänger, gerne auch Leute die zum ersten mal Spielen da ich was Online Spielen angeht ein neuling bin.
Je nachdem wie lange wir brauchen denke ich brauchen wir 1-2 Abende.
Ich nehme die vorgefertigten Charakterbögen, ihr könnt aber auch gerne einen eigen erstellten Charakter nehmen, wie immer könnt ihr die Bögen von Ullisses Runterladen.

Ich hoffe das sich ein paar Leut finden lassen die Lust haben (:

edit: Es wird nicht live auf Youtube übertragen und es gehen auch selbst erstellte Charaktere wie aus dem Grundregelwerk


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 18:20.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 13.03.2015 20:42

 verschwinden.jpg
rote_fluesse.jpg
mhb.jpg

Heute mit der Post gekommen (:

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 10.03.2015 21:26

Heute mit der Post angekommen, einmal das Grundregelwerk (limitierte Auflage) limitiert.jpg

sowie der Abenteuerpfad "Königsmacher".
Freue mich es zu leiten (mein erstes mal Leiten) koenigsmacher.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2015 21:41.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Pathfinder] Links, die Helfen

von DarkFlo am 10.02.2015 21:34

Ich weiß nicht ob es nützlich ist aber auf dieser seite http://donjon.bin.sh/pathfinder/dungeon/ kann man random Dungeons mit Hex oder normal Feldern generieren, auch kann man noch andere Sachen generieren.

edit: Ihr könnt den Dungeons auch Namen geben und runterladen, für SL und Spieler mit allen zusätzlichen Informationen in welchen Raum welche Monster sind

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2015 21:36.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

von DarkFlo am 10.02.2015 21:21

Huhu,
Ich bin ein blutiger Anfänger, Ich hatte zuvor 1 erfolgreichen Pathfinder Abend und besitze die Pathfinder Einsteigerbox,
also die grundzüge von P&P kenne Ich, würde gerne weiter in der Materie einarbeiten, nur leider mache ich bestimmt noch Fehler, wollte mir in nächster zeit auch das Grundregelbuch kaufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2015 21:24.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 09.02.2015 20:35

pathfinder-einsteigerbox.jpg


Heute bestellt, nach meinem ersten erfolgreichen Pathfinder WE mit dieser Box habe ich sie mir heute beschafft (:
Für den Anfang soll es reichen und später dann das Grundregelwerk ^.^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite