Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 09.02.2015 20:35

pathfinder-einsteigerbox.jpg


Heute bestellt, nach meinem ersten erfolgreichen Pathfinder WE mit dieser Box habe ich sie mir heute beschafft (:
Für den Anfang soll es reichen und später dann das Grundregelwerk ^.^

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 10.02.2015 17:59

Auch ich habe mir in den letzten Wochen wieder etwas gegönnt.

Erst einmal wurde die World of Darkness-Sammlung vergrößert. Yeah, eBay! 50 € sind echt in Ordnung.

werewolf-loreoftheforsaken.jpg
werewolf-lodges.jpgwerewolf-predators.jpgwerewolf-bloodwolf.jpgwerewolfwildwest.jpgchangelingthelost.jpg

Das letzte und diese hier, gab es dann bei Facebook:
deathwatch.jpgroguetrader.jpg

Die letzen drei wurden zusammen für 55 € abgegeben, wegen der "heftigen Schäden am Einband, da kann man nicht mehr den ürsprünglich geplanten Preis nehmen". Die finde ich nur nicht, für mich sehen die fast neu aus. Hurra!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.02.2015 17:06

Und ich hab's getan, nachdem mich der ganze Kostenlose Kram bei drivthru schon so angesprochen hatte und ich eh voll im CyberPunk drinstecke:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 12.02.2015 19:00

@Azradamus:
Schön, schön! Wenn du es gelesen hast, könntest du bitte mal die großen Unterschiede zwischen IFzero und Shadowrun beschreieben, also vom Hintergrund her, weil ich zu faul zum selbst suchen bin?

Bei mir neu:
witchcraft-mysterycodex.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 20:41.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.02.2015 19:29

@EinfachNurA
Klaro kann ich machen.
Schon vorab kann ich sagen, von wem was ich in Rezensionen las, dass sich IFZ durchaus auch als Baukasten versteht um eben verschiedenste Sci-fi-Settings in naher Zukunft wi zum Beispiel Neuromancer, CyberPunk 2020 oder auch Shadowrun umzusetzen. Und genau das würde ich wahrscheinlich auch tun.
Aber ja, du zielst auf das mitgelieferte Setting ab? Gut, werde mir den Hintergrund der IFZ Welt als allererstes anschauen,.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 13.02.2015 10:18

Bei mir eingezogen sind diese hier:



 




Sins of the Blood hat auf Jeden die schönsten bilder, die ich bisher in den Büchern gesehen habe und ist unheimlich wertvoll was den Inhalt anbelangt.
Es enthält auch Regeln für jene Vampiere, die dem Biest verfallen sind. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 13.02.2015 20:53

Damn you Games Workshop


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 14.02.2015 00:42

@Koali
cooles cover! Gefaellt mir! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 14.02.2015 01:02

Orpheus.jpg

kam gestern an, find die Thematik ziemlich geil, mal schaun was ich draus machen kann...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 14.02.2015 15:57

Ohh Koali...
So wird es mir auch bald ergehen. Plus Datakarten. Plus Würfel, falls ich sie woher bekommen.
Da bin ich fast fertigdamit mir meine Armee zusammen zu sammeln und sie bringen diese Harlequin Nummer. -_- 
Rat mal wessen Armeeherzstück diese Kerle ohnehin schon sein sollten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum