Suche nach Beiträgen von Doomknight

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Fragged Empire/Aeternum im Münchener Westen

von Doomknight am 17.03.2018 01:11

Hallo zusammen,

ich suche 2-3 Mitspieler für einen Offline-OneShot (oder auch mehr) zu "Fragged Empire" oder "Fragged Aeternum" im Münchener Westen. Infos zu den Spielwelten gibt es u.a. hier: www.fraggedempire.com.

Ich spiele/leite seit mittlerweile über 20 Jahren Rollenspiele und suche für die genannte Runde kommunikative, kreative Mitspieler, die fantastische Geschichten erzählen und spontan möglichst tiefgründige Charaktere entwicklen können (die nicht sie selbst mit Schwert in der Hand sind). Ich möchte in den Sessions den Fokus wirklich auf authentische, erzählerische Interaktionen legen - und das großartige, sehr variable, moderne Regelwerk erst mal im Hintergrund belassen.

Freu mich auf Feedback.
Viele Grüße,


Doomknight

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 28.07.2017 00:29

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt mein langsames Feedback.
Ich bin zurzeit total "Land unter" - u.a. durch einen Trauerfall in der Familie ...
Muss daher leider erst mal dieses Projekt hier absagen und melde mich, wenn es wieder besser passt.
Sorry,

Doomknight

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 18.07.2017 00:00

OK, vielen Dank für Euer Interesse. Mittlerweile habe ich eine Menge Spieler am Start, das muss ich alles mal sortieren ...
Ich melde mich in Kürze.
Beste Grüße,

Doomknight

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 12.07.2017 19:51

OK, dann schauen wir mal, wer noch einsteigen würde. Warten wir mal bis zum Wochenende ...
Neben Dir, MetalNerdShadow, habe ich noch einen weiteren Spieler in den Startlöchern.

@Mischka: Hättest Du auch Interesse?

Wenn wir ne coole Runde zusammenbekommen, können wir auch gern "on air" gehen. Bis dahin sind tatsächlich die Mad Monkey Squad Videos sehr sehenswert und einer der Gründe, warum ich diesen Aufruf hier mache
Beste Grüße,


Doomknight

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 12.07.2017 07:18

Moin,

super, danke für Dein Interesse.
Schnelle Antwort: Off-Air.
Bist Du mit dem "Fragged Empire"-Regelwerk versorgt? Hast Du es ggf. schon mal gespielt?
Viele Grüße,


Doomknight

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 12.07.2017 00:26

Hallo zusammen,

nach einer kreativen Sommerpause trommle ich gerade ein paar Leute für eine Dark SciFi-Online-Runde zusammen: Ich schwanke noch zwischen "Fragged Empire" oder "Dark Heresy", aber das würde ich die Mehrheit entscheiden lassen. Spielrhythmus sollte alle 2-3 Wochen sein, ab 20:30 Uhr, via Roll20, Sykpe o.ä.

Hätte jemand Interesse?

Viele Grüße,


Doomknight

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

"Twilight Imperium" - online

von Doomknight am 01.05.2017 23:28

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, ne Online-Runde für das epische Brettspiel "Twilight Imperium" via Skype o.ä. ins Leben zu rufen. Hab bislang positive Erfahrungen mit ner 2er-Runde "Forbidden Stars" via Skype gemacht. Ein Kumpel und ich haben jeweils das Spiel zu Hause parallel aufgebaut und gespielt - klappt einwandfrei. "Twilight Imperium" ist natürlich ne Nummer größer, könnte/sollte man aber auch zeittechnisch über mehrere Abende strecken. Voraussetzung ist, dass alle Spieler das Spiel besitzen. Aber wir wären zumindest schon zu zweit - 1-2 weitere Spieler wären also super.

Hat jemand Interesse?

Cheers,


Doomknight

PS: Ich hoffe, dass ist das richtige Forum hier ...

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe

von Doomknight am 22.01.2017 22:47

Hallo Kosmas,

ich bin SL und suche gerade 1-2 Spieler für eine Online-Runde alle 2-4 Wochen (Dark Heresy, Deathwatch - in jedem Fall 40k). Weitere Mitspieler sind höchstwahrscheinlich auch vorhanden. Leite Rollenspiele seit über 20 Jahren und bin von Roll20 sehr fasziniert.

Was sind denn Eure Hintergründe und Wünsche?

Beste Grüße,


Doomknight

PS: Wenn Ihr mir ne direkte Nachricht schickt, bekommt Ihr meine E-Mailadresse.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite