[WH40K/WHF]Suche Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kosmas

-, Männlich

Beiträge: 11

[WH40K/WHF]Suche Gruppe

von Kosmas am 30.12.2016 00:50

Ein Freund und ich suchen einen Leiter.
Mfg
Kosmas

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe

von Doomknight am 22.01.2017 22:47

Hallo Kosmas,

ich bin SL und suche gerade 1-2 Spieler für eine Online-Runde alle 2-4 Wochen (Dark Heresy, Deathwatch - in jedem Fall 40k). Weitere Mitspieler sind höchstwahrscheinlich auch vorhanden. Leite Rollenspiele seit über 20 Jahren und bin von Roll20 sehr fasziniert.

Was sind denn Eure Hintergründe und Wünsche?

Beste Grüße,


Doomknight

PS: Wenn Ihr mir ne direkte Nachricht schickt, bekommt Ihr meine E-Mailadresse.

Antworten

ben.ibn.hal...
Gelöschter Benutzer

Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe

von ben.ibn.halusha am 23.01.2017 07:59

moinsen,

haette auch interesse an einer spielrunde WH40k, nur is fuer mich die frage wichtig wie regelmaessig ihr spielen wollt?

fuer mich waere ein turnus von ein mal im monat sehr gut und eben auch machbar.

lg

Antworten

Schattenjaeger

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe

von Schattenjaeger am 23.01.2017 19:08

Interesse an Warhammer 40k - Runden! Meine Frau würde auch aufzeigen^^

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe

von gnostIkR am 12.03.2017 19:36

Wenn ihr vorhabt Warhammer 40k Schattenjäger zu zocken würde ich mich gerne noch anbieten falls benötigt. Habe selber schon 2-3 Abenteuer in dieser Welt gespielt und bin durchaus mit dem Hintergrund vertraut. Einen spielfertigen Charakter bringe ich auch mit. Allerdings ginge es bei mir nur online per Teamspeak zb.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe

von Regan am 14.03.2017 23:02

Hätte momentan auch Interesse an was Warhammermäßigen^^ 

Antworten

« zurück zum Forum