Suche nach Beiträgen von midieli

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


midieli

42, Männlich

Beiträge: 13

Re: Frohes Neues 2017

von midieli am 05.01.2017 17:37

Ein frohes neues Jahr!!!
und ebenso viel Spass beim Rollenspiel euch allen.

Antworten

midieli

42, Männlich

Beiträge: 13

Re: Assoziationsketten

von midieli am 02.11.2016 19:57

Abkürzungen

Antworten

midieli

42, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Cthulhu 1920er - ONAir] Drei "Oneshots" durchs Jahr

von midieli am 28.09.2016 17:45

Hi,
an der Silvesterrunde hätte ich auch interresse. Ich muss nur schauen wie es mit der Technick hinhaut. (Hab noch keine Onair erfahrungen.)

LG
Midieli

Antworten

midieli

42, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von midieli am 02.09.2016 21:45

Hi und sorry,

ich hab Skype noch nicht solange und noch ein neuling darin. Das gilt auch für Chats. Trotzdem hoffe ich das ich es auf die Reihe kriege und wir eine schönen Zeit miteinader haben.

Midieli

Antworten

midieli

42, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von midieli am 02.09.2016 20:46

Okey. Hab euch übrigenz einen Freundschaftsantrag geschickt. Meinen Skypenamen habe ich eben auch auf meinen Account hinzugefügt. So nebenbei. Welche Armee sammelst du bei 40K?

Antworten

midieli

42, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von midieli am 02.09.2016 20:16

Hab gerade mal im  Wiki nachgeschaut und Tendiere zwischen Abschaum, Assasinnen oder Adepten bzw Arbitrator. (Finde die Szenen zwischen Katharina und Ferris immer witzig ) Am meisten reizt mich aber der Assasine.
Reicht es erstmal wenn ich für mein Grundwissen über die Imperiale Armee meinen Codex vom Tabletop benutze?
 

Antworten

midieli

42, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von midieli am 02.09.2016 18:26

Hi,
ich wäre zuerst für Schattenjäger. Freihändler können wir danach noch mal ausprobieren. Wie seht ihr das?

LG Midieli

Antworten

midieli

42, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts]

von midieli am 01.09.2016 19:06

Hi,
ich hätte auch interesse das System mal zu Probieren. Die Runden vom Reh kenne ich auch. Hab allerdings nicht das Regelwerk.

LG
Midieli

PS: Alles Gute für deine OP

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite