Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerMannDerS...

24, male

Posts: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

from DerMannDerSeineMutterWar on 09/02/2016 07:25 PM

Jack meinte auch egal, also wirds wohl Schattenjäger, was heißt: Ich spiele Katarina die zweite yes!!!!!!!

Reply

midieli

42, male

Posts: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

from midieli on 09/02/2016 08:16 PM

Hab gerade mal im  Wiki nachgeschaut und Tendiere zwischen Abschaum, Assasinnen oder Adepten bzw Arbitrator. (Finde die Szenen zwischen Katharina und Ferris immer witzig ) Am meisten reizt mich aber der Assasine.
Reicht es erstmal wenn ich für mein Grundwissen über die Imperiale Armee meinen Codex vom Tabletop benutze?
 

Reply

DerMannDerS...

24, male

Posts: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

from DerMannDerSeineMutterWar on 09/02/2016 08:35 PM

Mit dem Rehwissen dazu sollte das so passen

Reply

midieli

42, male

Posts: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

from midieli on 09/02/2016 08:46 PM

Okey. Hab euch übrigenz einen Freundschaftsantrag geschickt. Meinen Skypenamen habe ich eben auch auf meinen Account hinzugefügt. So nebenbei. Welche Armee sammelst du bei 40K?

Reply

midieli

42, male

Posts: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

from midieli on 09/02/2016 09:45 PM

Hi und sorry,

ich hab Skype noch nicht solange und noch ein neuling darin. Das gilt auch für Chats. Trotzdem hoffe ich das ich es auf die Reihe kriege und wir eine schönen Zeit miteinader haben.

Midieli

Reply

Phinix
Deleted user

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

from Phinix on 09/03/2016 12:21 AM

Ehm falls noch gesucht kann mich sowohl als leiter als auch als spieler in die dienste der heiligen inquisition geben.

Reply

DerMannDerS...

24, male

Posts: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

from DerMannDerSeineMutterWar on 09/03/2016 12:24 AM

Musst du mit einfach nur A besprechen

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum