Suche nach Beiträgen von Brati

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Eigenes System, Sci-Fi] Suche Spieler für Kampagne (offair, Discord)

von Brati am 10.10.2018 18:15

Hallo Karis,
das klingt soweit erst mal sehr interessant, könntest Du ein paar mehr Details zum Regelsystem und zum Universum geben?
Mich würde auch interessieren, wann Du Dir vorgestellt hast zu spielen: Wochentag + Zeit.

Wie hast Du Dir den die Charaktererstellung vorgestellt?

Meine Rollenspielerfahrung: 4-5 Jahre SR 4/5 sowohl Spieler als auch als Gm. 3 Jahre DSA 3/4. 1 Jahr Splittermond.

MFG Grit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 5] Suche Shadowrun-Gruppe [Teamspeak oder Skype/Roll20]

von Brati am 19.02.2017 13:13

Hi,
 ich würd auch gern mitmachen würd auch abwechselnd mit dir Meistern oder mal ne Kampa meistern, kann jedoch erst ab ca. 10 märz meistern, weil prüfungen etc.

MFG Brati

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Brati am 12.02.2017 18:11

Gibts irgendwelche Einschränkungen? Sowie keine Critter oder KI oder so etwas?

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Brati am 12.02.2017 16:09

Also mir ist das eigenlich egal was ich spiele, jedoch würde ich ungern einen Hacker spielen, sonst bin ich für alles offen.

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Brati am 12.02.2017 12:56

Also ich müsste einen neuen machen weiß nicht wo meine alten Chars sind ^^
zudem sollten wir uns ein bisschen abstimmen wer was spielt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 12:57.

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Brati am 09.02.2017 21:34

Mir ist es eigentlich egal ich habe das Komplette Regelwerk für 4 und 5 ^^ mir ist es egal .

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Brati am 09.02.2017 21:01

Also ich wär davon nicht abgeneigt, jedoch weiß ich nicht ob das was für mich ist, hatte zwar schon online runden aber noch nicht Textbasiert. Willst du bei Shadowrun 4 Bleiben? oder bist du auch für Shadowrun 5 zu begeistern?
MFG Brati

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von Brati am 07.02.2017 13:48

Hiho,
wann würded Ihr den Spielen wollen?

MFG Gerrit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

[Shadowrun 5] Suche Gruppe (onair/offair,Plattform egal )

von Brati am 02.02.2017 20:30

Hallo mein Name ist Gerrit,

ich bin 25 Jahre alt und suche eine Gruppe für Shadowrun 5.
Setting ist mir eigentlich egal, ich bin durchaus auch bereit ab und an mal zu meistern. Das Meistern von Shadowrun ist bei mir jedoch ca. ein Jahr her.
Wann wir spielen würden, ist mir eigentlich egal, nur samstags bin ich meistens nicht verfügbar.
Am besten wäre es natürlich eine längerfristige Gruppe zu finden, habe jedoch auch nichts gegen ein paar runden einfach mal zwischendurch.

MFG Gerrit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite