Suche nach Beiträgen von Feluxus

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Feluxus

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Regelwerk "umkonvertieren" ?

von Feluxus am 04.03.2017 12:53

Ah das habe ich gar nicht gesehen. Vielen Dank!

Antworten

Feluxus

28, Männlich

Beiträge: 10

Regelwerk "umkonvertieren" ?

von Feluxus am 03.03.2017 16:34

Hallo liebe Nerdpolgemeinde,
ich habe mir die CoC Kampagne "Bruderschaft des Tieres" und würde diese logischerweise sehr gerne leiten. 
Die Kampagne ist jedoch aus dem Jahre 1991 und dort gab es bis dahin ein anderes Regelsystem wenn ich mich nicht ganz täusche. Zumindest wird es wohl relativ viele Verschiedenheiten mit der 7. Edition haben.

Nun meine Frage: Gibt es einen Trick, eine bestimmte Vorgehensweise wie ich die Werte des Abenteuers auf die 7 Edition ummünzen kann oder könnte man es theoretisch so lassen? Bin da leider unerfahren :(

Vielen Dank schonmal und euch noch einen schönen Tag,
Felix  

Antworten

Feluxus

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Grade gekauft!

von Feluxus am 02.03.2017 15:06

Antworten

Feluxus

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Iron Kingdoms] In der Gosse Oneshot Onair

von Feluxus am 26.02.2017 14:31

Hi, ich wäre zu gerne dabei. Bin noch relativ neu in der P&P Welt, aber hätte Interesse daran weiter Erfahrung zu sammeln :)

Antworten

Feluxus

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: [noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE

von Feluxus am 24.02.2017 23:59

Wenn es Sonntags wäre, würde ich zu gerne als Spieler dabei sein :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite