[noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

[noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE

von Newman1987 am 24.02.2017 22:52

Guten Abend, Nerdpol!

Genau genommen ist Loki hier, ich war nur zu faul, mich umzumelden (habe Newmans PC geentert. Eigentlich lief er noch, als er zur Arbeit ist).
Um aber zur Sache zu kommen: Newman und mich hat mal wieder die spontane Rollenspiellust überfallen. Wir sind im Grunde offen für Vorschläge. Ich hätte mal Bock, Cthulhu zu spielen, er sagt, alles außer Vampire. Zeitlich haben wir uns nicht festgelegt, aber ein Oneshot dieses Wochenende käme uns am gelegensten.

Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns  

Newman & LokisWeib

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Feluxus

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: [noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE

von Feluxus am 24.02.2017 23:59

Wenn es Sonntags wäre, würde ich zu gerne als Spieler dabei sein :)

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: [noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE

von LokisWeib am 25.02.2017 10:13

Wird gemerkt^^ Nach Möglichkeit bräuchten wir jetzt noch nen Spielleiter. Ich könnte mir bestimmt auch was ausdenken, aber lieber würde ich spielen ;D Findet sich da wer? *in die Runde frag* =^-^=

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE

von Newman1987 am 26.02.2017 10:58

hoffentlich finden wir noch einen SL :)
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

« zurück zum Forum