Suche nach Beiträgen von Lilio

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Lilio am 13.06.2018 23:45

Hört sich spannend an, ich kann da gerne aushelfen!

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Lilio am 22.05.2018 18:29

Das Setting gefällt mir doch schon sehr gut - besonders  die steampunk Komponenten - weswegenn ich hier mal mein Interesse bekunden möchte. 

Da ich allerdings schon eine Runde mit Koali spiele, Stelle ich mich da gerne hinten an.

Meine Montage sind frei, und alles bis auf vassal ist soweit vorhanden. Aber ich vertraue da meinen PC Fähigkeiten ;)

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Scion]Helden gesucht! (Discord, Roll20, offair)

von Lilio am 14.05.2018 23:39

Hallöchen!

Ich wäre interessiert an der Gruppe teilzunehmen. Zwar habe ich keine Erfahrung mit dem System, aber war schon immer sehr an Mythologie interessiert, weswegen mich das Setting sehr reizen würde.

Ich müsste mich dann aber natürlich erstmal in das System einarbeiten.

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Lilio am 10.05.2018 13:41

Ich helfe Samstag auch gerne :) Wann und Wo immer ich gebraucht werde!

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)

von Lilio am 17.04.2018 11:45

Hallöchen,
du steckst mich hier in eine ziemliche Zwickmühle, Koali . Einerseits habe ich gesagt, dass ich eigentlich noch etwas warten will, bis ich wieder längere Runden in betracht ziehe, andererseits kann ich doch nicht die Chance verpassen, mal mit dir zu spielen! 

Ich habe mir ein paar der Archetypen malangesehen und fände den meridianischen Söldner aus dem Grundregelwerk sowie die horasische Entdeckerin und den barbaker Gelehrten aus dem Kompendium für mich interessant.

Und was die Anforderungen angeht:

- Alle 2 Wochen Freitag Abends Zeit zum Spielen: Da es nur alle zwei Wochen ansteht und erst um 8 Uhr anfängt, passt das.
- Stabile Internetleitung: Ist vorhanden
- Funktionierender Discord Account. Jep!
- Funktionierende Kamera und Microfon. Jep!
- Lust mit uns zu spielen. Jep!

Ich würde mich zwar nicht wundern, wenn dir wer anders aufgrund meiner Umstände lieber wäre, aber ich wollte es mal versuchen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 11:45.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Lilio am 16.04.2018 00:48

Bei Savage Worlds wäre ich dabei =)

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Video Test

von Lilio am 17.01.2018 13:11

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 15.01.2018 19:44

@noerdler

Es reicht ja auch, wenn es nur ein paar Fuchsschwänze als Accessiore sind, die irgendwo bei dir festgemacht sind. Hauptsache ich kann endrüstet sein, wenn ich es sehe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 19:50.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 15.01.2018 18:04

Ich denke dann sollte ich auch Mal meinen Charakter vorstellen:

Evelynn

K: Die Tänzerin von Anderswo
M: Das letzte Erbstück
S: Dein [WIP] sieht aus wie mein Haustier aus Kindertagen 

N: Familienfehde
A: Wallende Kleider verdecken mehr als nur Haut

Evelynn ist eine Tänzerin auf der Suche nach einem Erbstück, welches ihr Vater vor langer Zeit verkauft hat, um damals die Verbindung zu seiner Familie zu kappen - und um seine Finanzen aufzubessern.

Sie hat herausgefunden, dass diese Erbstück magisch ist in den falschen Händen für böse Zwecke missbraucht wird. Deswegen versucht sie es wiederzubekommen. 

Seitdem folgt dse einem Hinweis nach dem anderen, in der Hoffnung endlich den Aufenthaltsort des Erbstücks zu finden.


@nordler: Hast du irgendwelche Jagdtrophäen bei dir? Weil ich fände irgendwas in Richtung "Dein Schal sieht aus wie mein Haustier aus Kindertagen" sehr amüsant.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 19:43.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 09.01.2018 12:30

heyo,
ich hab noch eine frage bezüglich der Charaktererstellung. Nutzen wir die Malmsturm Aspektverteilung?
Also Konzept - Motivation - SC Verbindung - NSC Verbindung - "Tu was du willst"?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite