Suche nach Beiträgen von Cari

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Cari

36, Weiblich

Beiträge: 6

Vampire V20-Chronik sucht neuen Spieler (3/4)

von Cari am 06.08.2021 10:51

Hallo zusammen,

 

Da unsere Vampire-Chronik leider einen Spieler aufgrund privater Gründe verloren hat, suche ich auf diesem Weg einen neuen Mitspieler.
Wir spielen über roll20 und Teamspeak, jeden Donnerstag 19-22Uhr.

Die Chronik läuft seit beinahe 4 Jahren, es gab aber schon häufiger mal Spielerwechsel.
Wir legen Wert auf Charakterspiel und die Geschichte, kein Powergame. Intrigen innerhalb des Klüngels sind nicht erwünscht, denn die Welt der Dunkelheit hat schon genug auf Lager, um den Vampiren das Leben schwer zu machen.

Wo spielt die Chronik? Ja, das ist so eine Sache. Begonnen haben wir in Hamburg 1969, durch ein "Problem" ist das aktuelle Klüngel aber in die Vergangenheit geschickt worden und derzeit in Los Angeles im früheren 19. Jahrhundert.
Wir ignorieren den Metaplot teilweise, das heißt wenn sich bei uns was ändert, dann ist das eben so.

Es ist eine Camarilla-Chronik, aber das schränkt die Clanauswahl nicht ein - es muss nur überzeugend rübergebracht werden, warum zb der Lasombra nun nicht zum Sabbat gehört.
Es gibt aber ein Blutlinien und Clans, die unser SL nicht in Spielerhand geben wird, darunter die wahren Bruhja.
Die Malkav sind ein Spezialfall, es könnte möglich sein, aber jemand der "nur Malkav spielt" wird bei uns nicht glücklich.

Derzeit besteht das Klüngel aus:
Gangrel
Tremere
Toreador

Der neue Vampir wäre natürlich kein Küken sondern bekommt einige EP zur Charaktererschaffung dazu. Generation wird sehr wahrscheinlich 12. sein. Da ein Preludium gespielt werden wird, macht es wenig Sinn, mir einen bereits komplett fertigen Charakter mit Background und allem zu schicken ^^

Bei Fragen und/oder Interesse einfach PN oder hier kommentieren.

LG
Cari

Antworten

Cari

36, Weiblich

Beiträge: 6

Werwolf - W20 Runde sucht.... 3/5 Spieler...

von Cari am 05.08.2021 20:06

Hallo ihr Lieben,

 

Ich suche ein bisschen Verstärkung für eine Werwolf-Runde.
Zwei Spieler sind leider in den letzten Wochen aus privaten Gründen ausgefallen und mit nur 3 Wölfchen wird es etwas schwierig.
Daher suchen wir nun zwei neue Wölfe.

Wir spielen in Boston (bzw Umgebung) im Jahre 2002. Das Rudel ist noch sehr jung, gerade im Ritus zu Rang 2. Die neuen werden aber auf Rang 1 beginnen.
Derzeit besteht das Rudel noch aus:

Vaiana - Galiard/Shadowlord/Lupus Alpha des Rudels
Ulfrik - Ahroun/Get of Fenrir/Lupus
Alexander - Theurghe/Glasworker/Hommed

Gesucht werden nicht unbedingt die beiden fehlenden Zeichen, auch wenn das toll wäre. Aber: kein weiterer Lupus. Daher Metis o. Hommed. Kein Crossgender.

Wir spielen in einem 14tägigen Rhythmus, der nächste Termin wäre Freitag, der 13. August 2021
Gespielt wird Online und über roll20 und Teamspeak.

Unser Spielleiter leitet schon sehr lange und bringt viel Kreativität und Erfahrung mit. Wir suchen keine Powergamer sondern Rollenspieler, denn auf das Charakterspiel, die Entwicklung und die Geschichte wird wert gelegt. Bevorzugt Spieler ab 25.

Bei Fragen, entweder PN oder hier kommentieren. Ich beiße nicht :)

Grüßle
Cari

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2021 20:07.

Cari

36, Weiblich

Beiträge: 6

Vampire V20 Runde sucht Verstärkung

von Cari am 26.02.2019 16:27

Hallo zusammen,

 

unsere Vampire V20-Runde 'Hotel California' sucht Unterstützung.

Wir schon gesagt, spielen wir nach dem V20-System, zumindest überwiegend (es gibt ein paar Hausregeln und Kleinigkeiten).
Wir spielen online, über Discord und r20 und das wöchentlich Donnerstags von 19Uhr bis 22Uhr+

Wert legen wir auf gutes Rollenspiel und weniger auf Regelfuchserei und Power-Gaming. Wir suchen nicht auf Gedeih und Verderb Verstärkung, sondern die richtigen Leute, die zu uns und unserem Spielstil passen.
Die Gruppe bewegt sich gemütlich und so kann es passieren, dass man an einem Abend mal nur eine Nacht erlebt.

Es handelt sich um eine Camarilla-Runde, die im Jahre 1969 in Hamburg spielt, alles Weitere lieber in einem persönlichen Gespräch.

Anfänger oder erfahrener Rollenspieler ist vollkommen egal, denn wenn es passt, dann passt es.
Bei Interesse oder Fragen, einfach PN schicken, denn ich beiße ... na ok doch schon, lassen wir das ^^

Grüßle
Cari

Antworten

Cari

36, Weiblich

Beiträge: 6

Vampire V20 - 'Hotel California' 1970er Runde sucht Verstärkung

von Cari am 18.10.2018 17:49

Hallo zusammen,

 

wir suchen für unsere Vampire V20-Runde einen weiteren Mitspieler, da uns leider jemand verlassen musste.
Die Runde besteht seit knapp einem Jahr, allerdings sind wir eher gemütlich, daher geht die Handlung eher langsam voran.

Wir spielen im Hamburg der späten 1960er Jahre, daher trägt die Runde auch den Namen 'Hotel California'. Derzeit haben wir gerade den Jahreswechsel 68/69.

Wir sind alle schon in den 30ern oder darüber, daher suchen wir jemanden, der mindestens 25 Jahre alt ist und über die geistige Reife verfügt. Was nicht heisst, dass es bei uns nichts zu lachen gibt - ganz im Gegenteil.
Unser SL hat jahrzehntelange Erfahrung und schon viele WoD-Runden geleitet, aber daher gibt es auch einige Dinge, die wir von vornherein ausschließen und die auch nicht zu diskutieren sind:

kein Power-Game
keine Sabbat-Vampire, weder als Sabbat noch als Anti-Tribu (es ließe sich nicht mehr vernünftig einbauen)
keine Malkav in Spielerhand
kein Gender-Change

Derzeit besteht die Runde aus: Gangrel, Assamit und Ventrue.

Wir spielen online (zur Sicherheit erwähn ich es), nutzen Roll20 und Discord. Wöchentlich Donnerstags von 19-22Uhr.

Da die Runde schon so lange besteht, sollte unser neuer Spieler natürlich offen für die Handlung sein, welche sich komplett in einer sehr ausführlichen (und nicht jugendfreien) Mitschrift nachlesen lässt.

So, nach diesem Roman, hab ich nur noch zu sagen: Wer Interesse hat, einfach bei PN melden. Ich beiße nicht. Naja... selten.

Liebe Grüße
Cari

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 18:02.

Cari

36, Weiblich

Beiträge: 6

(oWoD) Giovanni-Chroniken (offair, Discord, Roll20) Spieler gesucht!

von Cari am 09.01.2018 14:09

Hallo ihr Lieben,

 

Ich suche, auf diesem Weg, Verstärkung für unsere Vampire-Runde.
Leider musste uns ein Spieler aufgrund von RL-Umständen (erstmal) verlassen und mit nur 2 Spielern läufts nicht so rund.

Wir spielen die Giovanni-Chronicles (mit der ein oder anderen Veränderung durch unseren SL). Den ersten Teil des Abenteuers haben unsere jungen Vampire bereits abgeschlossen und befinden sich derzeit in der 'Zwischenzeit'. die wir ein wenig ausschmücken, da 200 Jahre Downtime doof sind xD

Zur Gruppe: Wir sind alle über 25, unser SL hat über 20 Jahre P&P-Erfahrung. Wir sind Rollenspieler und keine Powergamer - solche sind bei uns fehl am Platz und nicht erwünscht.
Wir spielen Camarila. Clans, die dem Sabat angehören sind möglich, aber NUR als Antitribu.
Kein Crossgender.

Wir spielen Freitags von 19-??? Uhr, wöchentlich. Nutzen Discord und Roll20.

Vertretene Clans: Ventrue, Brujah und Lasombra (grade in Babypause)

Bei Interesse entweder kommentieren oder per PN melden. Wir beißen... naja ok lassen wir das :)

Lg
Cari

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite