Vampire V20 - 'Hotel California' 1970er Runde sucht Verstärkung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cari

36, Weiblich

Beiträge: 6

Vampire V20 - 'Hotel California' 1970er Runde sucht Verstärkung

von Cari am 18.10.2018 17:49

Hallo zusammen,

 

wir suchen für unsere Vampire V20-Runde einen weiteren Mitspieler, da uns leider jemand verlassen musste.
Die Runde besteht seit knapp einem Jahr, allerdings sind wir eher gemütlich, daher geht die Handlung eher langsam voran.

Wir spielen im Hamburg der späten 1960er Jahre, daher trägt die Runde auch den Namen 'Hotel California'. Derzeit haben wir gerade den Jahreswechsel 68/69.

Wir sind alle schon in den 30ern oder darüber, daher suchen wir jemanden, der mindestens 25 Jahre alt ist und über die geistige Reife verfügt. Was nicht heisst, dass es bei uns nichts zu lachen gibt - ganz im Gegenteil.
Unser SL hat jahrzehntelange Erfahrung und schon viele WoD-Runden geleitet, aber daher gibt es auch einige Dinge, die wir von vornherein ausschließen und die auch nicht zu diskutieren sind:

kein Power-Game
keine Sabbat-Vampire, weder als Sabbat noch als Anti-Tribu (es ließe sich nicht mehr vernünftig einbauen)
keine Malkav in Spielerhand
kein Gender-Change

Derzeit besteht die Runde aus: Gangrel, Assamit und Ventrue.

Wir spielen online (zur Sicherheit erwähn ich es), nutzen Roll20 und Discord. Wöchentlich Donnerstags von 19-22Uhr.

Da die Runde schon so lange besteht, sollte unser neuer Spieler natürlich offen für die Handlung sein, welche sich komplett in einer sehr ausführlichen (und nicht jugendfreien) Mitschrift nachlesen lässt.

So, nach diesem Roman, hab ich nur noch zu sagen: Wer Interesse hat, einfach bei PN melden. Ich beiße nicht. Naja... selten.

Liebe Grüße
Cari

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 18:02.

« zurück zum Forum