Suche nach Beiträgen von noerdler

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

DungeonWorld am Vormittag

von noerdler am 23.04.2019 10:36

Vormittags haben die Monster in all den Dungeons aller Welten immer ordentlich Zeit zu regenerieren, weil sie da niemand jagt. Das wollen wir ändern bzw haben damit bereits angefangen, suchen jedoch nach weiterer Unterstützung...
Wir spielen DungeonWorld, so, wie es im Buche steht, bislang ausschließlich mit den dort erwähnten Charakterklassen. Die Welt ist klassisch und entsteht beim Spielen. SL wechselt, jeder darf mal.
Spieltag ist Donnerstag von 10 bis 14 Uhr, 14 tägig.
Wer also vormittags Zeit hat und Lust hat, sich das mal anzusehen, ist herzlich eingeladen unter https://discord.gg/bqREGTb mal reinzuschauen. Nächster Spieltermin ist Übermorgen!

Antworten

noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Dungeon World] Suche Gruppe (offair, Skype/Discord; Roll20)

von noerdler am 09.09.2018 13:23

Moin,
ist das noch aktuell?
Hätte schon Interesse.

Antworten

noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 26.01.2018 14:36

Da kann ich definitiv nicht.

Antworten

noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 20.01.2018 18:05

Bleibt's bei Montag?
Hab mir ein Discordaccount erstellt... hoffe ich zumindst.

Antworten

noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 16.01.2018 12:12

@Lilio:
Fuchsschwänze... ich habe aber kein tiefergelegtes Pferd!

Ich habe das Fell eines Schneetigers als Kragen für meinen Umhang.
Füchse wären dann doch etwas popelig...

Antworten

noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 15.01.2018 18:29

@Lilio: klar! Wahrscheinlich eher nicht ganze Monsterköpfe, aber so kleinere Sachen auf jeden Fall. Und wenn wir beritten sind vielleicht auch was größeres am Pferd.
Also sehr gerne ne Verbindung herstellen!

Antworten

noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 15.01.2018 17:29

Meine Charakteridee:

Narjok der Jäger

K: der dunkle Jäger aus dem Nichts
M: eine neue Trophäe!
S: offen
N: Ulof der Bestienjäger ist mei Idol (--> was Narjok nicht weiß: Ulof ist einer der Ewigen (siehe Gram)
A: das mach ich lieber selber

Narjok ist ein einzelgängerischer Jäger, der sich nur ungerne anderen anschließt. Kann sehr gut mit dem Bogen umgehen, kennt sich im Wald aus aber eher nicht so mit Menschen.
Fähigkeiten: Fernkampf +4, Überleben +3, Athletik +3, Heimlichkeit, Kämpfen, Wahrnehmung +2

Antworten

noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 13.01.2018 16:51

Hab jetzt auch abgestimmt.

Ich mach mir dann demnächst auch mal zu nem Char Gedanken.

Antworten

noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 09.01.2018 17:35

Moin,
hab auch Interesse.
Ich gehörte zu den Leuten, die mit droesig neulich über tanelorn/drachenzwinge einen Malmsturm-oneshot gespielt hatten.
Das war schonmal schön, reicht aber natürlich nicht, um von FATE oder Malmsturm mehr als einen flüchtigen Eindruck zu gewinnen. Schmeckt aber nach mehr!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite