DungeonWorld am Vormittag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

DungeonWorld am Vormittag

von noerdler am 23.04.2019 10:36

Vormittags haben die Monster in all den Dungeons aller Welten immer ordentlich Zeit zu regenerieren, weil sie da niemand jagt. Das wollen wir ändern bzw haben damit bereits angefangen, suchen jedoch nach weiterer Unterstützung...
Wir spielen DungeonWorld, so, wie es im Buche steht, bislang ausschließlich mit den dort erwähnten Charakterklassen. Die Welt ist klassisch und entsteht beim Spielen. SL wechselt, jeder darf mal.
Spieltag ist Donnerstag von 10 bis 14 Uhr, 14 tägig.
Wer also vormittags Zeit hat und Lust hat, sich das mal anzusehen, ist herzlich eingeladen unter https://discord.gg/bqREGTb mal reinzuschauen. Nächster Spieltermin ist Übermorgen!

Antworten

« zurück zum Forum