Suche nach Beiträgen von YOB

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

[Cthulhu 7. Edition] Masken des Nyarlathotep – Alle 3-4 Wochen, 4 Spieler gesucht!

von YOB am 01.09.2023 09:59

Hallo liebe Mitstreiter des Grauens,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin auf der Suche nach mutigen Abenteurern, die gemeinsam mit mir die schreckliche Welt von H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos in der legendären Kampagne "Masken des Nyarlathotep" erkunden möchten. Ich plane, eine Online-Rollenspielgruppe zusammenzustellen und suche noch 4 tapfere Mitspieler.

4f38946490f91114c9657f962d9d913f.png

Über "Masken des Nyarlathotep":
Diese Kampagne gilt als eines der Meisterwerke des Cthulhu-Rollenspiels und bietet ein episches Abenteuer, das die Spieler auf der ganzen Welt verschlägt, von New York über London bis nach Ägypten und darüber hinaus. Es ist eine Geschichte voller Mysterien, Verschwörungen und kosmischer Schrecken – ein wahrer Höhepunkt des Lovecraftschen Horrors.

Was ich mir vorstelle:
Ich suche Mitspieler, die Lust auf ein intensives Rollenspielerlebnis haben. Wir werden nicht nur die Handlung der Kampagne verfolgen, sondern auch die Charaktere vertiefen und die Schrecken des Mythos gemeinsam durchstehen. Dieses Abenteuer verspricht Gänsehaut und Nervenkitzel pur.

Die geplanten Termine:
Wir können gemeinsam entscheiden, wie oft wir uns treffen möchten, aber ich schlage vor, alle 3-4 Wochen eine Sitzung abzuhalten, um die Spannung aufrechtzuerhalten. Natürlich können wir dies je nach den Terminen der Gruppenmitglieder flexibel gestalten.

Voraussetzungen:
Ihr müsst kein erfahrener Cthulhu-Spieler sein, um mitzumachen! Auch Rollenspiel-Neulinge sind herzlich willkommen. Das Wichtigste ist, dass ihr Lust auf das Gruseln habt und bereit seid, in die Welt des Wahnsinns einzutauchen. Wir können uns vorab zusammensetzen, um die Regeln zu erklären und Charaktere zu erstellen.

Kontakt:
Wenn ihr interessiert seid und gemeinsam mit uns "Masken des Nyarlathotep" erleben möchtet, schreibt einfach eine Nachricht hier im Forum oder kontaktiert mich direkt per Privatnachricht. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Lasst uns gemeinsam in die dunklen Abgründe des Mythos eintauchen und uns den Schrecken stellen, die uns erwarten. Ich bin sicher, dass wir zusammen ein unvergessliches Rollenspielerlebnis haben werden.

Mit schaurigen Grüßen,
YOB

Fan-Trailer auf Youtube: 
https://www.youtube.com/watch?v=4HRFqfXtZ2Q

SPIELER:                                                                       
1.
2.
3.
4.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2023 10:37.

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 25.03.2018 19:57

Die Sterne standen heute nicht richtig, unser nächster Versuch wäre nächste Woche Sonntag, 19:00 Uhr. Zydie, sofern du noch Zeit und Lust hast? Ich habe dir eine PN geschickt

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: Assoziationsketten

von YOB am 24.02.2018 17:48

Fußschmerzen
(wer Kleinkinder hat, weiß wie arg gemein Legosteine sind!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2018 17:49.

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 23.02.2018 00:18

Rerion würde dann erstmal nachrücken, sollte es nochmal einen Ausfall geben, würde ich dich Zydie nochmal in der Reserve behalten und mich bei dir sofort melden.

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 21.02.2018 22:02

Iä! Iä! Es wäre fortan wieder ein Spielerplatz frei, wer also noch schnell einsteigen will. Spielbeginn ist Anfang März.

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Engel] Suche bis zu 5 Spieler/innen für Offair Oneshot über Discord.

von YOB am 21.02.2018 21:56

Oh was für ein Traum, Engel ist toll! Ich wäre sofort mit dabei!

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 4 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 22.01.2018 14:41

Rien ne va plus, nichts geht mehr. Ceridan wäre auch noch mit dabei, so sind es vier Spieler. Damit würde ich nun erstmal planen und sagen, die Runde ist voll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 14:43.

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 21.01.2018 19:05

Fhtagn! Ich schreibe euch mal, soweit ich Zeit finde eine PN.

Prinzipiell bin ich immer ein großer Freund für Neuspieler, die Kampagne hat nur einige knifflige Momente aber das sollte kein Problem sein.


Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 20.01.2018 00:46

Fabelhaft, dann fehlt nur noch ein Mitspieler oder eine Mitspielerin und dann würde ich mich bei euch melden und die Runde soweit in die Wege leiten. 

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 19.01.2018 06:18

Hervorragend, dann fehlen nur noch mind. zwei weitere Spieler und dann würde ich euch nochmal anschreiben, damit die Sache konkret wird.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite